Type 35 Grand-Prix mit Patina....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
traumhaft, thilo !viele grüße,mariop.s.: ich behalte aber doch lieber haus, frau und kinder
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventiloEin guter Bekannter von mir steht mit seinem Leichenwagen öfters an einer einsamen Kreuzung rum und bietet Leuten wie Dir einen Pakt an.Deine Seele müßte der Bugatti doch wert sein.
Ich werd' schwach: http://www.carclassic.com/html/DG39.htm can they come any better??ventiloder derzeit rechnet ob es reicht Haus, Frau und Kinder zu verkaufen.....
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holla!!!Gut, dass Du mich dran erinnerst: Lottoschein abgeben...... Dem geneigten Leser seien auch diesewebsites empfohlen: http://home.uni-one.nl/bugatti/bugjaap.htm http://www.prewarcar.com/searchresults.asp?make=Bugatti Schönes Wochenende und immer freie Fahrt wünscht derOlli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie schön, daß es immer mal wieder was zum Träumen gibt !!Bugatti ist und bleibt meine Traummarke, dazu solch ein schöner Original-Zustand, einfach perfekt !GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hört auf zu träumen, der wagen is verkauft!!...wenn ihr uch jetzt fragt an wen.....natürlich an mich!! *freu* alaaf!!christopher
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oooch - verkauft....Ich habe noch einen, zwei irgendwo rumstehen.Leider nur in Schachtelgröße - oder besser in Streichholzschachtelgröße.Dafür aber in feinem BLAU.Hej dåEm Peeder mit seinen buckeligen Schwedenwagen auch ganz glücklich ist....
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,einen blauen Atlantic habe ich auch,muss nur noch auf die Größe 1:1 umgedengelt werden GrußBJ43
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich hab 'nen T 57 SC Atlantic in blau, einen T 55 Roadster in gelb/schwarz und 3 T 50 Coupé in rot/schwarz, gelb/rot und blau/schwarz !! So, jetzt hab' ich's euch gegeben ! Gruß Tommy (der Faschingsmuffel)
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Helau,passend zur Fassenacht fehlt noch der Bericht über den 35 B auf einer dänischen Insel...Kennt den Jemand ?GrußEm Pee