Treffen Steinhuder Meer

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mi 5. Feb 2003, 20:49

An alle Nordlichter,auf der Rueckfahrt von der Motorshow Bremen (als Auftaktveranstaltung durchaus besuchenswert meine Meinung) ist mir eingefallen, dass es fuer den Norden so etwas wie Hilgen geben sollte. Daher mein Vorschlag, was haltet ihr von einem lockeren Treffen (z.B. jeden ersten Sonntag im Monat) irgendwo im Einzugsbereich des Steinhuder Meers (da muss ich nicht so weit fahren)?Vorschlag: Steinhude (evtl. Scheunenviertel oder Ju 52 Halle), Mardorf Neue/Alte Moorhuette, ...Wer hat Interesse oder Vorschlaege?Ich gruesse mit Freude am FahrenGerrit (2)Mein Mac hat die Umlaute vertauscht deshalb:[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 05. Februar 2003 editiert.]

herrschulz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von herrschulz » Do 6. Feb 2003, 14:28

Hallo,steinhuder meer ist eine gute sache (muss ich auch nicht so weit fahren).da würde ich wohl auch versuchen jeden oder jeden 2ten monat aufzuschlagen!GrüßeKarsten

Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von Frank X » So 9. Feb 2003, 14:17

Hey,also ich wär auch dabei.Ist nicht allzuweit und dazu noch ne schöne Gegend.Wenns angehen sollte,bitte mal anmailen.Bin nicht mehr so oft im Net.Grüsse aus Langenhagen/Hannoverfranx

Gerrit
Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von Gerrit » So 16. Feb 2003, 17:56

Hallo,zu dritt sind wir ja jetzt schon. Bin heute einmal ums Steinhuder Meer gefahren, Steinhude war dicht, bleibt erstmal nur die Alte Moorhütte, oder besser der große Parkplatz davor. Hier ein Link mit einer Wegbeschreibung (ich bin an der Gastronomie nicht beteiligt und bekomme auch keine Prozente!): http://www.steinhuder-meer.de/_Ma/altem ... nfahrt.htm Erster Versuch am Sonntag d. 02.03.03 an 11:00 Uhr.Bis dahin viele Grüße aus Neustadt (mit dem Rübenberg)Gerrit

gagamohn

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von gagamohn » Mo 17. Feb 2003, 17:27

Hallo,ab April werde ich auch mal vorbeischauen.Gebt mal bekannt wann es im April stattfindetevt.mit kleiner WegbeschreibungGrußBernd

herrschulz

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von herrschulz » Mo 17. Feb 2003, 20:32

Da kannst du dich drauf verlassen Bernd!allerdings werde ich es im März noch nciht schaffen, ich bau gerade an meinem Motor rum....Aber dann!Grüsse Karsten

fridolin

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von fridolin » Fr 21. Feb 2003, 13:44

Hallo,das ist gut weil nah. Vielleicht klappt's im April. Bis dahin wohl noch Winterpause.GrußFridolinP.S.Gib doch mal Zwischenbericht wenn das erste Treffen gelungen ist

Gerrit
Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von Gerrit » So 2. Mär 2003, 10:40

Hallo,der heutige Termin war wohl etwas zu früh und fällt buchstäblich ins Wasser . Bei dem Regen und dem Rest-Salz auf der Strasse hole ich meinen Roten nicht aus der Garage. Also dann bis zum 06. April Ich grüße mit Freude am FahrenGerrit

fridolin

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von fridolin » Mo 10. Mär 2003, 22:30

Hallo,stell schn mal die Sonne an. Frühaufsteher bin ich auch nicht. Aber im April scheint die Sonne ja schon früher.GrußFridolin

gagamohn

Treffen Steinhuder Meer

Beitrag von gagamohn » Do 13. Mär 2003, 21:33

Hallo,der April rückt näher, wann findet denn jetzt das Treffen statt, bleibt es beim 6.April ? Ich werde wohl die Strecke unter die Räder nehmen.GrußBernd

Antworten