RetroClassics in Stuttgart

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sa 1. Feb 2003, 01:22

hallo michael,wie bereits in einem anderen thread erwähnt, werde auch ich wieder mit von der partie sein ! ich bin anzutreffen beim stand des des vdh (verein der heckflossenfreunde).ich würde mich freuen, das ein oder andere forumsmitglied kennenzulernen. in welcher halle wir sind, weiß ich nicht genau, doch es ist die halle, welche vom creme21-organisator geplant wird und als "youngtimer-halle" benannt wird.viele grüße,mariop.s.: daß ich natürlich wieder einen abstecher zu dir, michael, machen werde, versteht sich von selbst bin mal gespannt, ob roland (kunz) auch wieder dort ist !

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Sa 1. Feb 2003, 12:48

Hallo, das Deutsche Peugeot Vorkriegs Register (bisher ...02-Register) stellt wieder auf der RetroClassics vom 7. - 9. März auf dem Killesberg in Stuttgart aus. Wir sind dieses Mal in Halle 6 und haben wieder ganz hübsche Autos da. Morgen entscheidet sich, ob wie z.B. einen Peugeot Typ 163 (Baujahr 1919) kriegen, der im Faßbenderfilm "Berlin Alexanderplatz" eingesetzt worden ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir am Stand bemerkbar macht. Interessenten aus dem Großraum Stuttgart können reduzierte Karten bei mir bekommen (9 statt 13 €). Sollten aber geholt werden, da versenden für die Clubkasse zu teuer wird. Gruß Michael

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Sa 1. Feb 2003, 19:08

Hallo !Für mich ist das ja der erste Besuch auf der RetroClassics und ich bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall werde ich mich an euren Ständen auf ein Schwätzchen melden.GrußTommy

arondeman

Beitrag von arondeman » So 2. Feb 2003, 01:24

@C203:Hallo Michael,... falls Du dann neben der ganzen Standbetreuung zwischendurch Zeit und Lust hast, Dir mal anzuschauen, was jene Marke, die von Peugeot geschluckt wurde (nein, nicht Citroen, die andere!) und die dann 1986 als ungeliebtes „Stiefkind“ von PSA sanft entschlief, Jahrzehnte vor dieser Übernahme so getrieben hat, darfst Du gerne mal in Halle 12 am Stand unseres Club Simca Deutschland vorbeischauen. Ist zwar nur ein kleiner Eckstand (mehr kann man bei der Zuteilung beim erstmaligen Auftritt auf der Messe auch wohl nicht erwarten, wenn man keinen der ganz großen Markennamen vertritt), aber wir werden immerhin 2 ziemliche Unikate aus dem Simca-Programm der Spätfünfziger präsentieren. Ich hoffe, auch unser Stand trägt dann ein klitzekleines Bisschen dazu bei, das Benz- (sorry, Osbourne68!) und Porsche-Einerlei aufzubrechen. Habe übrigens nochmal das letztjährige Topic von RA Wilke über die Retro Classics 2002 nachgelesen und stimme denen zu, die’s gar nicht soooo schlecht fanden. Ich war 2001 und 2002 als Besucher da (bei 9 km Entfernung von der eigenen Wohnungstür kann man das mal ja so mitnehmen). 2001 war das Fahrzeugangebot u.a. wegen Schweiers Renault-Stand (seeeehr schön!) besser, dafür gab’s 2002 etwas mehr Teilemarkt und da man mit dem Oldtimer (nach Voranmeldung) anreiste, brauchte man auch keinen Eintritt zu löhnen. Wenn man keine übertriebenen Erwartungen hegt, sondern mal ganz unbefangen an die Sache rangeht, werden es – glaube ich – 3 ganz nette Tage.Bis dannStephan

Willi

Beitrag von Willi » So 9. Feb 2003, 10:27

Hallo ,auch wir, die Jaguar-Association Germany werden auf der Retro Classics mit einem Stand vertreten sein. Wo genau weiß ich noch nicht. Auch ich werde an einem Tag am Stand sein. Würde mich freuen, andere Forumsmitglieder kennenzulernen bzw andere wiederzusehen (z.B. von OTTO 2002 oder Forumstreffen 2001).Gruß Willi

Mario

Beitrag von Mario » So 9. Feb 2003, 20:23

hallo leute,vergeßt den oldtimer-info-pin als erkennungszeichen nicht !!!übrigens, wir (vdh-verein der heckflossenfreunde) sind in halle 11 viele grüße,mario

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 9. Feb 2003, 21:07

Hi !Ich hab meinen Pin an meinem schwarzen V8-Hut, bin recht leicht zu erkennen !GrußTommy

Willi

Beitrag von Willi » Mo 10. Feb 2003, 01:19

Hallo Mario,Der Pin ist eine gute Idee, Hoffe ich mal, daß ich den wieder finde.Wir (JAG) sind außerdem in Halle 5 vertreten.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 10. Februar 2003 editiert.]

C203

Beitrag von C203 » Mo 10. Feb 2003, 20:19

Hallo, was haltet ihr davon, daß wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt mal alle gemeinsam treffen? Schlage unseren (Peugeot) Stand in Halle 6 vor, das liegt so ziemlich in der Mitte und ist von allen gut erreichbar. Außerdem ist glaube ich auch der BMW-Stand direkt daneben. Noch was: Es gibt Vin rouge und Baguette. Meldet Euch mal mit Vorschlägen zum Zeitpunkt. Gruß Michael

Mario

Beitrag von Mario » Mo 10. Feb 2003, 20:39

hallo michael,also ich habe da nichts dagegen.bin freitag und sonntag jeweils den ganzen tag auf dem messestand. samstag werde ich "nur" als besucher die messe unsicher machen uhrzeit ist mir wurscht. such dir was aus viele grüße,mario

Antworten