Oldtimermarkt 18/19.1.2003 in Augsburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,fährt von Euch jemand am kommenden Wochenende zum Markt nach Augsburg??GrußFRANK (mgb-73)
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo fliermann,ich war auch da. War aber nicht gerade ein Hit. Der Eintritt von 10 € (waren mal 20 DM) finde ich überzogen. Auch das Gastroangebot war völlig überteuert. Ich hatte den Eindruck hier wird nur noch abgezockt. Werde nächstes Jahr nicht mehr kommen.Gruß Chris
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,im Prinzip hast Du Recht. Ich war aber mit dem Oldie da und mußte somit keinen Eintritt bezahlen (Diese Regelung finde ich sehr nachahmenswert!!)GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Das man mit dem Oldie keinen Eintritt zu Zahlen braucht ist das einzig positive. Die Händler schimpfen auch wie die Rohrspatzen über die hohen Standgebühren. So langsam kommt sich bald jeder abgezockt vor und das schlimme ist das wir nicht viel ändern können weil wir die Teile die wir suchen nicht im Supermarkt kriegen.