hallo karl,zunächst mal danke für deine antwort. ich bin mir schon bewusst das dies etwas mehr als eine cafe fahrt werden wird sollte müsste. ich habe da auch schon einiges im hinterkopf mit verschiedenen details und stationen. wie komme ich hin, begleitfahrzeug(e), abschleppen, heimreise (bahn?) usw.an einem tag ist das nicht zu machen, klar, soll es auch nicht sein, 2 bis evtl. 3 tage sind auch das was ich mir vorstelle. meine gedanken bilden sich um eine veranstaltung die all das enthält was wirklich freude macht und das noch in einem schönen rahmen. es sollte ales dabei sein, von wertung, fahrfreude, ortsdurchfahrten, nächtigung(en) und treffen mit gleichgesinnten.ich möchte hier auch nicht alles reinschreiben, klar, bin aber für input wie den deinen klarerweise sehr dankbar. wie besagt, bin kein profi, aber organisation ist mir kein fremdwort und beziehungen habe ich auch etliche

mein gedanke ist eben das ich sofort bei einer solchen veranstaltung dabei wäre, wirklich sofort und ich meine das es genug wie mich geben wird. und he, wenn wir 20 sind haben wir noch mehr spaß an der sache, oder ?aber warum kein treffen, klar, ich maile dir, kein problem, können uns wirklich mal treffen auf ein glas wein oder ein bier