OTTO 2003 - es geht los!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 18. Nov 2002, 12:26

Hallo liebe OTTO-manen und solche, die es noch werden wollen!Soeben habe ich mit der Gemeindeverwaltung Niedernhausen telefoniert und mit bestätigen lassen, daß auch OTTO 2003 im selben Rahmen unterstützt wird, wie es dieses Jahr der Fall war. Für mich heißt das: Jetzt geht es los!An Euch geht dahe die Bitte, mir eine Mail zu schicken, ob und ggf. mit welchem Auto Ihr teilnehmen wollt. Dazu brauche ich die Adresse (mit Tel.-Nr.) und Baujahr/Typ Eures Oldies. Für die, die schon dieses Jahr dabei waren, reicht es natürlich, wenn Ihr einfach Eure Teilnahme an OTTO 2003 bestätigt; die Daten habe ich ja noch gespeichert.Termin ist - wie schon mehrfach avisiert - der 17./18.Mai 2003Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, sollte mir auch rechtzeitig Bescheid geben. So wie es aussieht, werden neben den bisherigen Angeboten, wohl noch einige Oberseelbacher Bürger Schlafmöglichkeiten für die OTTO-Teilnehmer anbieten.Und noch eine Bitte: Thomas Bachem "Tombac" hat sich erneut bereit erklärt, ein Plakat für den nächsten OTTO zu entwerfen. Dieses soll möglichst viele Impressionen von der diesjährigen Veranstaltung beinhalten. Daher an Euch der Aufruf, Thomas das Fotomaterial zukommen zu lassen, was Ihr so in diesem Jahr gefertigt habt.Wer nun überhaupt nicht weiß, was es mit OTTO auf sich hat, der sollte mal hier /images/Forum6/HTML/000490.html und hier (Bilder) /images/Forum6/HTML/000679.html schauenBis bald ...Tripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tombac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Tombac » Mo 18. Nov 2002, 14:54

Hallo liebe OTTOmanen!Erst mal herzlichen Dank an Tripower und seine "Prinzessin", auch im kommenden Jahr wieder so viel Zeit und Mühe in unser Forum-Treffen zu investieren. Wer in diesem Jahr dabei war, kann sich vielleicht annähernd vorstellen, was das bedeutet!Nun zu meinem Anliegen: Für die Plakatgestaltung brauche ich Bilder von OTTO 2002. Am liebsten wären mir Bilddaten mit hoher Auflösung, als jpg. mittlerer Qualität komprimiert. Selbstverständlich sind aber auch Dias oder Fotoabzüge verwendbar. Detailfotos sind genau so willkommen wie Bilder einzelner Fahrzeuge oder Gruppen.Ich weiß, es sind noch ein paar Monate hin bis OTTO 2, aber vielleicht könnt Ihr ja bald schon dunkle, trübe Abende nutzen und mal in Euren Archiven graben...Wenn ihr weitere Informationen braucht oder mir sogar schon was schicken wollt, hier meine Mail-Adresse: th.bachem@xpertise.deJetzt schon mal herzlichen Dankund viele GrüßeThomas

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von FKS 750 » Mo 18. Nov 2002, 19:53

ich hoffe, das ich 2003 nicht wieder alleine die fahne der zweiradfahrer (obwohl ich 2003 einen seitenwagen "mitbringe" , also quasi ein dreiradfahrer bin )hoch halten muß!mfg franz

PeF

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von PeF » Mo 18. Nov 2002, 20:32

Hallo Franz,vermutlich kann ich Dich beruhigen, ich werde auch ein Zweirad dabei haben, aber die Räder sind nebeneinander, nicht hintereinander GrussPeter

er ka

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von er ka » Mo 18. Nov 2002, 20:35

Hallo FKS 750,wenn es Dir hilft und ich es schaffe versuche ich die letzte Kurve bei meiner Ankunft auf zwei Rädern zu nehmen.Damit Dir die Fahne nicht zu schwer wird.Ach,was macht man nicht alles für Mopedfahrer.Ich fahre(alle OTTOmanen)freundlich grüssend er ka

FKS 750

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von FKS 750 » Mo 18. Nov 2002, 20:50

och nö, in der not werde ich es alleine schaffen, die zu tragen da brauch ich euch >>hilfszweiradfahrer<< nicht mfgps @erka: das mit der kurve auf 2 rädern: gesagt ist gesagt!

Glühfix

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Glühfix » Mo 18. Nov 2002, 22:05

Halloich würde auch gerne Ottomane werden! Tut das auch nicht weh?Heuer war das mit Hilgen und da war mir der Termin für OTTO zu knapp,aber nächstes Jahr teile ich es mir besser ein! Besonders er ka möchte ich gern auf zwei Rädern sehen. Da wird der Elch aber hüpfen!Mail ist gleich unterwegs.Immer schönen Öldruck Glühfix

FRANZ911

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von FRANZ911 » Mo 18. Nov 2002, 22:21

Hallo!Möchte mich "Glühfix" anschließen und auch Ottomane werden .........Auch meine Mail geht gleich ab.Grüße aus Österreich -FRANZ911-

Arielle

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Arielle » Di 19. Nov 2002, 16:16

HiWie heisst eigentlich eine weibliche Ottomane? Ich werd es auf jeden Fall rausfinden, und schicke meine Mail auch gleich los.Liebe Grüsse, Arielle

PeF

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von PeF » Di 19. Nov 2002, 16:30

Hallo Andrea,OTTODAME vermutlich GrussPeter

Antworten