Ausfahrten in Österreich

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrten in Österreich

Beitrag von Karl Eder » Do 29. Aug 2002, 22:40

Hallo Jörg!Der Terminkalender auf der OFN-Homepage ("Termine befreundeter Clubs") wird kommenden Montag aktualisiert (ist aber jetzt auch schon umfangreich). http://www.ofn.at Viele GrüßeKarl

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausfahrten in Österreich

Beitrag von Karl Eder » Fr 30. Aug 2002, 08:00

Hallo Jörg!Dich habe ich schon erkannt, der Hinweis war mehr für Außenstehende gedacht die vielleicht denken es gibt nichts in der Richtung - und als Werbung für unsere Club-Homepage Viele GrüßeKarl

rziller

Ausfahrten in Österreich

Beitrag von rziller » Fr 30. Aug 2002, 14:58

hallo jörg.eine rally gibts vom 18-20 oktober in hallein=>ca. 15 km südlich von salzburg.genaueres findest du unter www.mvcs.at unter "salz&öl".gruß robert

Karl Eder

Ausfahrten in Österreich

Beitrag von Karl Eder » Sa 31. Aug 2002, 17:11

Hallo!Da der September ja mit Veranstaltungen vollgepflastert ist, meine Favoriten:14.9.1. Voralpen-Classic-Rallye im Raum Melk/Scheibbs NÖ., organisiert von Harald Neger, daher sicher perfekt aber auch schwierig, Nenngeld € 90,- je Person, Infos: http://www.autoundmehr.at 29.9.Höhenstraßen Bergpreis mit Wertungsfahrt im Raum Klosterneuburg, NÖ., Ausschreibung gibts über Mail bei mir. Aufgabenstellung auch für Neulinge zu schaffen, Nenngeld € 60,- + € 25,-- je BeifahrerIn.5.10.OFN-Herbstausfahrt im Raum St. Pölten, total locker ohne Wertungsstreß, Infos bei Alfred Umgeher 02742/881229, Nenngeld für Gäste € 20,- je Fahrzeug (OFN-Mitglieder keines).12.10."Laxenburg Triathlon", im Raum Laxenburg/Baden, NÖ., Schwierigkeit ähnlich wie "Höhenstraße", Näheres unter http://www.autofreunde.com Voriges Jahr war die "Austro Classic Fuchsjagd" super (zumindest für diejenigen die ihren Oldie etwas flotter bewegen wollen - "ich weiß zwar nicht wo ich hinfahr' aber dafür bin ich schneller dort") - für heuer weiß ich noch keinen Termin, war immer in der 2. Oktober Hälfte.Viele GrüßeKarl

Arielle

Ausfahrten in Österreich

Beitrag von Arielle » So 1. Sep 2002, 10:36

Hi Jörg!Wir (Franz, Glühfix und ich) sind auf jeden Fall am 29.09. in Klosterneuburg dabei. Kommst Du auch?Liebe Grüsse, Arielle

Karl Eder

Ausfahrten in Österreich

Beitrag von Karl Eder » So 15. Sep 2002, 10:27

Hallo!Die Voralpen Classic war echt super!Hier konnte man sich als "Normal Sterblicher" mit erfolgreichen Teilnehmern von Ennstal Classic und dergleichen messen.Viele GrüßeKarl

Antworten