Ausfahrten in Österreich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg!Der Terminkalender auf der OFN-Homepage ("Termine befreundeter Clubs") wird kommenden Montag aktualisiert (ist aber jetzt auch schon umfangreich). http://www.ofn.at Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrten in Österreich
Hallo Jörg!Dich habe ich schon erkannt, der Hinweis war mehr für Außenstehende gedacht die vielleicht denken es gibt nichts in der Richtung - und als Werbung für unsere Club-Homepage Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrten in Österreich
hallo jörg.eine rally gibts vom 18-20 oktober in hallein=>ca. 15 km südlich von salzburg.genaueres findest du unter www.mvcs.at unter "salz&öl".gruß robert
-
Ausfahrten in Österreich
Hallo!Da der September ja mit Veranstaltungen vollgepflastert ist, meine Favoriten:14.9.1. Voralpen-Classic-Rallye im Raum Melk/Scheibbs NÖ., organisiert von Harald Neger, daher sicher perfekt aber auch schwierig, Nenngeld € 90,- je Person, Infos: http://www.autoundmehr.at 29.9.Höhenstraßen Bergpreis mit Wertungsfahrt im Raum Klosterneuburg, NÖ., Ausschreibung gibts über Mail bei mir. Aufgabenstellung auch für Neulinge zu schaffen, Nenngeld € 60,- + € 25,-- je BeifahrerIn.5.10.OFN-Herbstausfahrt im Raum St. Pölten, total locker ohne Wertungsstreß, Infos bei Alfred Umgeher 02742/881229, Nenngeld für Gäste € 20,- je Fahrzeug (OFN-Mitglieder keines).12.10."Laxenburg Triathlon", im Raum Laxenburg/Baden, NÖ., Schwierigkeit ähnlich wie "Höhenstraße", Näheres unter http://www.autofreunde.com Voriges Jahr war die "Austro Classic Fuchsjagd" super (zumindest für diejenigen die ihren Oldie etwas flotter bewegen wollen - "ich weiß zwar nicht wo ich hinfahr' aber dafür bin ich schneller dort") - für heuer weiß ich noch keinen Termin, war immer in der 2. Oktober Hälfte.Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrten in Österreich
Hi Jörg!Wir (Franz, Glühfix und ich) sind auf jeden Fall am 29.09. in Klosterneuburg dabei. Kommst Du auch?Liebe Grüsse, Arielle
-
Ausfahrten in Österreich
Hallo!Die Voralpen Classic war echt super!Hier konnte man sich als "Normal Sterblicher" mit erfolgreichen Teilnehmern von Ennstal Classic und dergleichen messen.Viele GrüßeKarl