0ldtimer mieten???

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
shantria
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
0ldtimer mieten???

Beitrag von shantria » Fr 16. Aug 2002, 15:29

Ich würde meinem Freund zum Geburtstag gerne eine Fahrt mit einem Oldtimer (am besten inkl.Übernachtung) an einem Wochenende schenken. Ich habe schon herausgefunden, dass es solche Angebote e masse gibt - allerdings fast immer mit Chauffeur. Das bringt mir aber nichts. Schließlich will der Gute ja selbst fahren! Der Wagen muss auch nicht besonders aufgemotzt sein, es reicht, wenn es ein schönes altes Auto ist... Hat jemand eine Idee, wie und wo sich sowas organisieren lässt?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable