Peugeottreffen beim OGP
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, am Wochenende 9 - 11.8. treffen sich auf Veranlassung von Peugeot Deutschland wieder Peugeot-Oldies am Ring. Wir sind auf dem Parkplatz A2 direkt gegenüber dem historischen Fahrerlager zu finden. Ich werde meinen PIN tragen, sprecht mich an. Voraussichtlich komme ich mit meinem weinroten 203 C. Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Hallo, kommt tasächlich niemand oder treff ich doch den ein oder anderen von euch? Ich werde mit meinem weinroten Peugeot 203 von 1954 da sein. Kennzeichen S-BJ 54 H. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Hi Michael,ich habe vor (noch nicht sicher), mit 204 zu kommen. Ich weiss, dass von den diversen Clubs ajF jede Menge 04er kommen werden.Hier im Forum vermute ich mal wenige Peugeot Fahrer - desh. ist die Resonanz wohl so mau.Gruss Michael
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Moin,ich habe zwar keinen Peugeot, werde aber sicher vorbeischauen, um einige von den schönen Autos zu fotografieren. Das Aufgebot vom Peugeot-Club ist immer eine erfrischende Abwechslung beim OGP zwischen all den Porsches und Ferraris, obwohl ich mir die auch gerne ansehe.beste GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Hi Tinhunterbist Du der Betreiber dieser schönen Friedhof-der-Kuscheltiere-Seite ? Da habe ich ja voll ein Faible für. Sehr gelungen !Bei mir hängen Fotografien von Wracks, die ich seinerzeit auf Hawai aufgenommen habe (in freier Wildbahn) allerdings zu gross zum Scannen.Gruss Michael
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Moin Michael,Ja, die meinem Nick gleichlautende Fotosammlung habe ich fabriziert. Gibt nur leider heute so gut wie nix interessantes an Rost mehr zu fotografieren beste GrüßeMartin
-
Peugeottreffen beim OGP
Hallo, Michael und Tin Hunter, würde mich freuen, Euch im Lauf des Wochenendes zu sehen. Falls ich mal nicht beim Auto sein sollte - es gibt ja wohl noch was anderes zu sehen - hängt nen Zetteldran mit Treffpunkt und -zeitvorschlag. Michael
-
Peugeottreffen beim OGP
@Michael BraunWenige Peugeotfahrer - nicht nur hier im Forum - ist ja gerade der Reiz an den Autos. Mein 203 wird ständig als Buckelvolvo (wahlweise Ford) bezeichnet, wenn ich dann sage falsch, is ein Peugeot kommt die erstaunte Antwort: was so schöne Autos haben die mal gebaut?Den 402 kennt in Deutschland sowieso keiner - lustiges Raten bei den zwei Gelegenheiten, bei denen er bisher auf Ausstellungen (retroClassic Stuttgart und European Concours in Schwetzingen) zu sehen war - von Vorkriegsami bis hin zu Skoda, Tatra usw.; einer hat sogar mal auf BMW getippt. Von der Karosserie - übrigens die am meisten gebaute 6-sitzer Limousine - die ich habe, gibt es bundesweit 3 Stück. Ich habe jetzt übrigens eine Schätzung eines französischen 203 Club Präsidenten bekommen, daß auch in Frankreich nicht mehr als 300 - 350 402er überlebt haben. Dann sind wir mit insgesamt etwa 15 Stück in Deutschland ja richtig gut, da die Autos ja nie offiziell importiert worden sind. Gruß Michael
-
Peugeottreffen beim OGP
Hi Michaelbeim 204 (Bauzeit 65-76) ist es -was fahrbereite Fahrzeuge in D angeht- auch obergrassLimousine : ~20Cabrio: 25 (lt. KBA 1999: 11 !, das andere sind die mit H oder 07er)Coupe: ~5 (7 Wagen sind insges. noch bekannt)Break: <5Das isses. Das coolste was mir bisher passiert ist, war letztes Wochenende beim Treffen an der Opel Villa in Rüsselsheim (mehrere Hundert Wagen, 1 Peugeot - meiner): Der Conferencier (kennt jeden Wagen auf 100 Meter Entfernung und rasselt jede techn. Detail der exotischsten Kisten runter) sagt: "...und hier ein 204 Cabriolet...sehr selten...es wurden vom 204 insgesamt rund 30.000 gebaut..." Hat er knapp ne Zehnerpotenz daneben gelegen. Es waren insges. 1,6 Mio.LöwenbändigergrussMichaelP.S. Du kennst meine Homepage ? siehe mein Profil
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP
Hallo Michael(C 203) und Michael Braun!Ich habe in meinem Foto-Archiv(alle selbstgeknipst, 11300 Bilder)58 verschiedene Peugeot,36 Vorkrieg und 22 Nachkrieg.Davon 1 402 Limousine(Michaels),1 402 Darl'Mat, 1 402 Eclipse,und den 402 Andreau. Vom 204 habe ich 2 Cabrios, einmal Bj.67 und einmal Bj.68, keine Limousine,kein Coupé, kein Break,vom 304 1 Coupé und zwei Cabrios.GrußTommy