Hilgen im September

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen im September

Beitrag von FRANZ911 » Fr 19. Jul 2002, 23:17

Hallo Old&Youngtimer!Am Freitag den 06.09.02 geht es Richtung Hilgen. Wer? - Glühfix mit Partnerin aus Graz und ich mit meiner Frau aus St.Pölten in Österreich. Da unsere Reise u.a. auf der A3 Richtung Frankfurt am Main verläuft, wäre die Möglichkeit gegeben, in Aschaffenburg das Automuseum - Rosso Bianco Collection - zu besuchen (außerdem das größte Sportwagenmuseum der Welt, wie ich gelesen habe).Wenn jemand von diesem Forum Lust und Laune hat, könnten wir ja ein Treffen vereinbaren um uns persöhnlich kennen zulernen ("mit oder ohne Oldtimer-Pin" ) - ist nur so ein Gedanke, wäre aber sicherlich eine Überlegung wert! - was sagt oder [schreibt] Ihr dazu? PS:Ist sowieso noch genug Zeit.Grüße -FRANZ911-

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilgen im September

Beitrag von Glühfix » Sa 20. Jul 2002, 15:11

Hallo Franz911Ich hab schon gemerkt, dass Dir die ganze Strecke in einem Rutsch etwas zu viel erscheint. Aber die Idee ist auf jedenfall gut. Wir könnten dann dort auch übernachten. Die restlichen 300 km wären dann eine Kleinigkeit. Vielleicht könnte sich doch noch der Eine oder Andere anschließen und wir könnten den Rest des Weges gemeinsam fahren.Gibts auch Aschaffenburger Oldyfahrer???? Immer schönen Öldruck[Diese Nachricht wurde von Glühfix am 20. Juli 2002 editiert.]

Antworten