Oldtimertreffen am Saarbrücker Schloss

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » Di 16. Jul 2002, 23:00

@forum,letzten Sonntag war richtig was los am Saarbrücker Schloß. Nahezu 300 Oldtimer - Schwerpunkt britische Roadster - hatten sich da zusammengefunden. Sehr schöne Kulisse.Auch eine Anzahl französischer Oldtimer nicht nur aus dem Saarland, sondern auch aus dem benachbarten 57er Departement hatten sich eingefunden. Mit meinem alten Schweden kam ich mir richtig verloren vor - nein, noch zwei weitere PV 544 als auch ein schöner schwarzer Amazon standen in der Menge,dort vor Schröders Rostwurschbude.Das Ganze wird am 8.September wiederholt.Empfehlenswertmeint Em Pee(ohne SB-Autonummer...)

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Mi 17. Jul 2002, 18:56

Hi Em Pee!War auch da am Sonntag mit meinem Pony! War wirklich klasse,hätte nicht gedacht, daß es im Saarland so viele Odtimer gibt! Bin am 8. September auch wieder dabei!Allah Hopp dann!Rainer

Antworten