2000 KM durch Deutschland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, seit Sonntag läuft die Karawane ja wieder. Ich - dreimaliger Ex-Teilnehmer - bin gestern die Etappe Würzburg/Ulm teilweise mitgefahren. Einstieg erfolgte in Waldenburg. Es war wie immer beeindruckend, am ganz normalen Werktag entlang der Strecke Leute mit Oldtimern applaudieren zu sehen. Am Sonntag muß es Wahnsinn mit dem Publikum an der Strecke gewesen sein - MilleMiglia Feeling sozusagen. Heute haben die Jungs eine Mammutetappe Ulm - München über Wolfegg, Sonthofen, Hindelang und einen Schlenker durch Österreich vor sich. ChryslerTommy (Startnummer 147) geht es übrigens sehr gut, sein 1961er Newport läuft ordentlich und ohne Mucken. Wir haben uns gestern lange unterhalten. Gruß Michael
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael,ich würde nächstet jahr gerne mitfahrenund benötige hierzu ein paar infoswieviel kostet eigentlich so eine teilname an dem event ?was ist deiner meinung nach zu beachten ?cu steve
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve, Dir kann geholfen werden. Sie mal nach unter 2000 Km durchdeutschland.de. Da findest Du alle Info`s die Du benötigst. Kannst auch Google benutzen " 2000 Km" reicht, ist der erste Treffer.Viel spass beim Lesen.Ich fahre(jährlich 25000Km durch Deutschland)freundlich grüssender ka
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve,hört sich ja interessant an.Dieses Jahr fahren übrigens 4 Vetten von GM Europe mit.Gruß Uli
-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich stand in Plauen vor zwei Jahren auch an der Strecke. Eigentlich mein erster richtiger Kontakt mit Oldtimern. Mich würde auch interessieren wieviel die Rundfahrt kostet.Gruß Tobias
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,soweit ich weiß, ist das Vergnügen nicht ganz billig, so ca. 3.000 Euro´s, aber die Atmosphäre ist einmalig! Wir sind letztes Jahr die Nachtetappe Bremen-Oldenburg mitgefahren und werden Freitag garantiert wieder dabei sein. Das Ganze hatte echten Volksfestcharakter und war so ziemlich das beste Oldie-Event, was ich je mitgemacht habe (und das waren schon etliche), auch wenn´s meine Hupe zerrissen hat...Grüße aus OLMartin
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SteveHier die aktuellen Preise von 20022Pers.im Doppelzimmer € 3170,001Pers. im Einzelz.(Autom.) € 2380,001Pers. im Einzelz.(Motor.) € 2280,00Teilnahmegebüren laut AusschreibungHoffe damit gedient zu habenGrüße Hartmut
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Infizierte,gestern stand ich an der Süd-Etappe Ulm-München, Nähe Herrsching. Ein beeindruckendes Feld. Zahlreiche Teilnehmer sagen bereits etwas abgekämft aus. Kein Wunder bei dem Wetter: Sturmböen und prasselnder Gewitterregen, dazu endlose Staus bei manchen Ortsdurchfahrten wegen des einsetzenden Berufsverkehrs. Die armen Cabrio-Roadster-Fahrer kämpften gegen beschlagene Scheiben im Verkehrsgewühl. Ich glaube, Chrysler-Tommy habe ich auch gesehen. Cooles Outfit, passend zum Auto. Am abgefahrendsten fand ich den winzigen Goggomobil Transporter und den Morgan Threewheeler mit Jap-V2-Motor mit offener Ventilsteuerung. 2400 km in diesen Vehikeln, Respekt. Am meisten beeindruckt hat mich als Ford-Fan ein 1937er Ford V8. Schade, dass mein 32er immer noch nicht fertig ist.Grüße aus SüdbayernMartin
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er ka,so so, mir kann geholfen werden,so sehe ich das noch nicht ??hm....ich habe eigentlich vorab auf der 2TKM homepage nachgeschaut, dort konnte manallerdings nur die unterlagen anfordernaber meine eingangs gestellten fragen blieben auch hier offen.die "krön HP" ist da auch nicht informativer als die presse werbung.hallo uli,na alter c1 haudegen, wie geht´s ?natürlich war ich auch dieses jahr an der2TKM strecke " stempelstelle burgvorplatz in dreieichenhain"und habe u.a. die schoenen ami schaukelnbestaunt, die vorkriegs oldies waren aber mitabstand die beeindruckendsten autos.ich würde schon gerne mal als teilnehmer mitfahren, mal sehen.cu steve
-
THX Hartmut,das ist doch mal eine aussage,ich habe gerade auch per mail die unterlagen 2003 angefordert.nicht gerade billig für 2 personenvor allem bei so einem mistwetterwie dieses jahr.cu steve