Seat Classics Homepage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei diesem "schönen" Wetter habe ich angefangen einene Seatoldtimerpage zu basteln! Schaut mal vorbei - auch ins Gästebuch! http://icmesa.com/seat/ Mit freundlicher LichthupeIC02
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seat Classics Homepage
wo gibts denn da ein gästebuch?????
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seat Classics Homepage
Zitat:Original erstellt von citroeni:wo gibts denn da ein gästebuch?????
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seat Classics Homepage
Habs auch erst nicht gefunden, aber einmal die Taste F11 betätigt, und schon hab ich es gefunden (hab mich natürlich auch gleich eingetragen).Gruss Jan
-
Seat Classics Homepage
Zitat:Original erstellt von BMW02:Habs auch erst nicht gefunden, aber einmal die Taste F11 betätigt, und schon hab ich es gefunden (hab mich natürlich auch gleich eingetragen).Gruss JanUps, danke für den Hinweis! Die Auflösung war nur ab 19 Zoll gedacht! Wird diese Woche geändert!