Ami-Treffen Hamburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer fährt auch zum "Ami"-treffen aufs Heiligengeistfeld? fahren da wirklich nur amerikanische fahrzeuge hin oder kann man sich da auch mit einem kapitän hintrauen, weil gleichgesinnte dort sind?wer weiss mehr?gruss aus HHCaptain 56
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Hallo Captain !Wenn du die Street Nationals 2002 am 13./14.7. meinst, dann kannst du mit deinem Kapitän nur auf den Platz, wenn er einen amerikanischen V8 unter der Haube hat. Aber es gibt auch Besucherparkplätze, fahr trotzdem hin, die Nationals sind wirklich sehenswert.Hast du nen 56er Kapitän? ist ein tolles Auto!!Gruß Tommy
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Hi Captain!Ich war bis jetzt zwar nur auf den Nationals in Hannover und das oft genung, aber bei ollen Opels sehen die das nicht so eng. Es gibt schließlich auch eine Pokalkategorie für "Euro-Fahrzeuge" Ein Bekannter fährt auch jedes Jahr mit seinem 51er Kapitän dahin.Einfach nett lächeln an der Einfahrt!GrußDennis
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
@ chrysler tommy + rekordC71-dennis (hallo namensvetter!!!),ja, habe einen ziemlich guten 56er kapitän in medinablau (schönes klassisches 50er jahre hellblau) und weissem dach, gutem chrom, suchscheinwerfer, schute in dunkelblau, ww-reifen (na klar), gelecktem tw. verchromten motor und plattenspieler an bord. opel selbst sagte in einer der anzeigen "der deutsche amerikaner"...trotzdem werde ich den wagen vom gelände wohl eher fernhalten: gegen amerikanische V8 kommt mein alter eben einfach nicht an
ist wohl nicht die richtige szene dort....danke für die tips! vielleicht sieht man sich ja? werde den oldtimer-info-button tragen...bis denn,Captain 56

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Bei den verschiedenen Nationals gibt es einige Unterschiede, was die Auswahl betrifft.In Hockenheim zum Beispiel dürfen sämtliche VW's auf den Platz, in Hamburg ists für US-Cars und Harleys.Mit den Euro-Cars meinen die meistens Opel Diplomat,De Tomaso,Iso und ähnliche Fahrzeuge die einen Ami-V8 drin haben, aber auch Mercedes-Benz mit Chevy Motor oder so.Natürlich kann man es mit einem Kapitän mal versuchen, kommt halt immer drauf an wer am Eingang steht.Einige sehns halt enger als Andere.Aber empfehlenswert sind die Nationals allemal. Nach Hamburg kann ich nicht fahren, da ich ab Samstag die 2000KM durch Deutschland mitfahre. Werde wohl im August in Hannover dabei sein.Hockenheim fällt ja ,glaub ich, wegen Bauarbeiten dort aus.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
@tommydann sehen wir uns ja bei der Nachtetappe Fährt sonst noch jemand aus dem Forum die Nachtetappe?Gruss Jan
- Chrysler-Tommy
Ami-Treffen Hamburg
Hallo Jan!Ich hab die Start-Nr. 147, es fahren zwei Chrysler mit, ich hab den 61er Newport, der Andere ist ein 56er New Yorker St.Regis.Vielleicht können wir ja mal ein Schwätzchen halten.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Hallo Tommy,ich weiss leider noch nicht, welche Startnummer ich haben werde, werde aber mit einem weißen BMW 2002 da sein, der seit Dienstag auch endlich seine H-Zulassung hat Werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen.Gruss Jan
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Moin!Bevor das hier aus dem Ruder läuft und zu einem 2000km durch Deutschland-Thread wird, wollte ich nur kurz anmerken: Ich werde bestimmt am Sonntag mal schnell auf's Heiligengeistfeld huschen und Zylinder zählen gehen.Vielleicht sieht man sich ja. Werde auf Oldtimer-info-Pins achten.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ami-Treffen Hamburg
Moin!Ich war da! Und bin wirklich begeistert. Man könnte meinen, alle amerikanischen Fahrzeuge der 60er und 70er aus ganz Norddeutschland wären da gewesen. Alles in allem bestimmt 200 Autos. Und die abgefahrendsten Schleudern dabei. Würde gern ein paar Fotos hier reinstellen – habe aber keinen Webspace. Aber wenn sich jemand findet...Grüße aus HH!Philip