Dopplerhütten-Bergwertung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Habe mir gerade die Infos zur Dopplerhütten-Bergwertung rausgesucht. Informationen findet Ihr unter www.dopplerhuette.at/index1.htm Wer kommt?Gruss, Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 06. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arielle!Meine Leute machen dort die Zeitnehmung, komme am Nachmittag hin zuschauen (und kontrollieren ob sie keinen Pfusch machen).Ist nämlich ein stressiges Wochenende, weil am Samstag Dobratsch-Bergpreis ist (wahrscheinlich zum letzten Mal, da sie die Straße komplett sperren wollen).
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Karl!Gottseidank. Ich habe schon geglaubt, ich bin die einzige hier im Forum, die dorthin fährt. Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne dort treffen, ich maile Dir meine Handynummer.Gruss, Arielle
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ArielleIch wäre schon hingekommen aber ich treffe mich am Sonntag mit Franz911 in Hartberg.Es wird schon noch klappen.Versprochen!Immer schönen Öldruck Glühfix
-
Hi Glühfix!Macht nix. Treffen wir uns eben ein anderes Mal. Ich nehme auf jeden Fall meine Digitalkamera mit. Wenn Du willst, kann ich Dir ja dann ein paar Fotos mailen.Gruss, AriellePS: Lass mir Franz schön grüssen und trink einen mit für mich! [Diese Nachricht wurde von Arielle am 11. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arielle!Wie ist den Deine Bergwertung ausgegangen? Bist Du gut "gerennt"? Wenn geht schick mir ein Mail mit ein paar Fotos!Habe heute Franz911 und seine Frau in Hartberg beim Oldtimermuseum getroffen.Super nette Leute! Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen, dann mach mer mal was zusammen.Immer schönen Öldruck Glühfix Juhu mir ist ein Smilie geglückt.[Diese Nachricht wurde von Glühfix am 14. Juli 2002 editiert.]
-
Hallo Glühfix!Das war nicht nur das erste Mal, dass ich bei der Bergwertung dabei war, sondern sicher auch das letzte Mal. Absolut tote Hose! Ich trau mich wetten, wenn ich hier im Forum einen Termin reinstelle, wo wir mal kurz um die Wette fahren, ist sicher mehr los. Die Fotos maile ich Dir gleich rüber, ich habe aber nicht einmal meine Flashcard vollbekommen. Gruss, Ariellewegen Kaffeemangels am Morgen[Diese Nachricht wurde von Arielle am 15. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arielle!Ich will die Veranstaltung jetzt nicht in Schutz nehmen (wir hatten genug Ärger mit ziemlich chaotischen Teilnehmern mit der Zeitnehmung), aber gegen die Dopplerhütten-Bergwertungen der vergangenen Jahre war sie um einiges besser. Auch die Anzahl der Teilnehmer hat sich wieder einigermaßen verbessert. Alle Veranstaltungen die mehr als 100 Teilnehmerfahrzeuge haben sind eher die Ausnahme.Die Fahrzeuge wirklich auf einmal sehen konnte man aber nur beim Start-Parkplatz und kaum auf der Strecke (da war alles viel zu viel aufgefächert) - da ist aber jetzt ein Konflikt Leute "die fahren wollen" (so wie ich ) und am liebsten eine leere Straße für sich allein haben und Zuschauer, die natürlich möglichst viele Fahrzeuge konzentriert sehen wollen - diese Veranstaltungen sind aber aus Teilnehmersicht meistens wieder fad bis unlustig (Konvoi- oder Korsofahren ).Viele GrüßeKarl
-
Hallo Karl!Eigentlich war ich die ganze Zeit auf dem Start-Parkplatz. Was mir unheimlich gefehlt hat, war irgendeine Art von Information. Lt. Homepage gab es einen Gedächtnislauf auf dem Flugfeld. Super, aber nirgends eine Zeitangabe. Bin dreimal dran vorbeigefahren, war kein einziger Wagen dort. Die einzigen Zeitangaben, die ich herausfinden konnte, waren Start und Siegerehrung. Sonst nichts. Die Aufstellung der Fahrzeuge am Parkplatz war auch eher chaotisch. Mehr nach dem Zufallsprinzip, ohne jegliche Information. Vielleicht sollte man da ein paar Verbesserungen für das nächste Jahr machen?Gruss, Arielle
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arielle, hallo Karl!War gestern auch ca. eine Stunde auf dem Merkur-Parkplatz. Einige schöne Fahrzeuge, allerdings muss ich Arielle recht geben: Das ganze machte einen zersplitterten Eindruck, es war nicht ganz klar, wer, wie ,wo und ob das alles war.Da ich mit meinem Volvo-Klassiker da war, haben mich einige Besucher für kompetent gehalten und auf die Veranstaltung angesprochen: Man sei extra hergefahren und wo sei jetzt aber die Veranstaltung. Habe sie an die Herren von der Zeitnehmung verwiesen (wie hat übrigens die Gendarmerie-Streife abgeschnitten?
Haben ja schön vor der Linie geparkt und die Strategie noch mit der Zeitnehmung abgesprochen).Will hier nicht meckern, eine Teilnahme hatte ich nicht geplant und zu sehen war ja doch was (vor allem nett: Die Teilnehmer, die einem auf der Strecke entgegenkamen, bzw. die einen überholten (oh ja, Puch 500!!))Arielle, Du hast Bilder gemacht?Beste GrüßeMartin