12. Klassikerfestival Bad König
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute fahrt am 13.u 14.Juli nach Bad König im Odenwald zum Klassikerfestival. Nach einjähriger Pause findet es wieder statt, und jedem der noch nie dort war kann ichs nur empfehlen, die die's schon kennen fahren sowieso hin. Bei schönem Wetter waren dort schon bis zu 1000 Oldtimer in dem wunderschönen Kurpark versammelt, und das bei kostenlosem Eintritt sowohl für Fahrzeuge als auch für Zuschauer. der Schwerpunkt liegt bei britischen und italienischen Fahrzeugen, aber auch alle anderen Oldies sind dort willkommen. Näheres gibts auf der HP www.Klassikerfestival.de .Übrigens gehöre ich nicht zu den Veranstaltern, sondern bin nur ein langjähriger Fan des Festivals. Leider kann ich selbst dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich die 2000Km durch Deutschland mitfahre, die fängt an diesem Wochenende an.Also ab nach Bad König !!!Tommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ellen !Bad König ist ein Muss ! Besonders bei schönem Wetter.Wer einmal dort war, fährt immer wieder hin.Lara wird begeistert sein.Von der 2000Km werde ich dir natürlich ausführlich berichten.cu Tommy
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tommy,schön Dich hier im Forum zu treffen. Ich wünsch Dir viel Spaß bei der 2000 Kilometer Tour. Du wirst sicher anschließend viel interessantes zu berichten haben. Vieleicht fahr ich mal nach Bad König, ist ja fast um die Ecke.Lieben GrußEllen
Hallo Foristen und Foristinnen!Wir (Lady600 & ich) wollen bei einigermaßen gutem Wetter am Sonntag nach Bad König (Miltenberg). Wer hier aus dem Forum fährt denn noch dort hin? Vielleicht kann man dort ja einen kleinen "Forums-Claim" abstecken?Meldet Euch mal!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tripowerich binn auf jeden Fall am Samstag in Bad König, wenns mir gefällt komm ich Sonntag auch. Ein Forumsclaim fänd ich super.Lieben GrußEllen
Hallo Ellen,ggf. können wir uns ja telefonisch kurzschließen und zusammen fahren. Gib' doch am Sonntag Morgen (gegen 9:30 Uhr) mal kurz telefonisch Bescheid, ob Du fährst.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!