Fehn-Rallye am 18.6.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin die Herrschaften.Wollte nur mal horchen, wer außer Gerrit (Tripower) und mir sonst noch in Barßel (im Oldenburgischen) mitfährt.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fehn-Rallye am 18.6.
Tach,ich fahr zwar nicht mit, aber kann man evtl. mal irgendwo gucken? Ich wohn ja nicht weit weg. Wann treibt Ihr Euch denn wo rum?Olaf
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fehn-Rallye am 18.6.
Hi OlafSo richtig genau weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur, dass wir uns am Freitag abend in Barßel am Hafen treffen. Dann am nächsten Morgen fahren wir die Fehnroute ca. 170 km im Rundkurs und abends ist wieder Treffen in Barßel. Was Sonntag anliegt weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht kann Gerrit weiterhelfen?Größe aus HH!Philip
Fehn-Rallye am 18.6.
Moin Moin,gefahren wird die komplette Fehnroute (touristische Rundstrecke).Am Sonntag Morgen wird noch ein Jazz-Frühschoppen in Barßel am Hafen geboten und - soweit ich weiß - noch ein Korso durch den Ort.Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Fehn-Rallye am 18.6.
So - nun ist das ostfriesische Wochenende auch schon wieder rum Schön war's! Nur die Sonne hätte noch etwas mehr scheinen können - aber man kann nicht alles haben.Nette Leute, tolle Strecke, sehenswerte Oldies (u.a. eines von 15 gebauten Borgward Isabella Coupé-Cabrios) und ein schönes Ambiente am Bootshafen von Barßel machen diese Veranstaltung immer wieder zu einem "heißen Tip".Hier mal ein paar fotografische Impressionen: (Der blaue TR6 ist übrigens von Vince158, der die Tour mit uns gefahren ist) Und am Mittwoch geht's zur "CREME21-Rallye" von Oldenburg nach Oberhausen. Bilddoku folgt ...Mit RallyegrußTripower & Lady 600[Diese Nachricht wurde von Tripower am 24. Juni 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Fehn-Rallye am 18.6.
Moin!Gerrit! Ich werde ganz rot hier. Überall mein Auto. Aus allen Perspektiven. Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass Du soviele Fotos gemacht hast. *schäm*Aber damit auch die anderen was davon haben:Die Rallye ist uneingeschränkt empfehlenswert! Gut, es war meine erste Rallye – von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich fand sie sehr gut organisiert. Die Streckenführung war traumhaft, die Aufgaben unterhaltsam, die Leute entspannt, die Autos sehenswert und die Stimmung ausgelassen. Und für ca. 80 Euro (für die Rallye, und Verpflegung) auch alles absolut im preislichen Rahmen.Schade, dass die Fehnrallye nur alle 2 Jahre stattfindet. Also, wer 2004 mal Lust hat auf ein entspanntes Wochenende im Friesischen, dem sei die Fehnrallye wärmstens ans Herz gelegt!Liebe Grüße aus Hamburg!Philip