Dreieicher Oldtimertreffen 23.juni.02
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimertreffen am 23. Juni 2002=================================63303 Dreieich:Der Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V. präsentiert mit der Stadt Dreieich anläßlich ihres 25-jährigen Stadtjubiläums ein stehendes Freilichtmuseum mit einem Schaulauf historischer Fahrzeuge.Alle Oldtimerfreunde sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, jeder Teilnehmer erhält einen Verzehrbon und ein Erinnerungspräsent.Im Rahmen der Veranstaltung findet statt:Ab 9.00 Uhr: Ausstellung der Oldtimer am Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen als Freilichtmuseum Ab 10.00 Uhr: Präsentationsläufe der angemeldeten Oldtimer auf abgesperrten Straßen innerhalb der Stadtmitte (es gelten die gesetzlichen Bestimmungen der StVO). Vorstellung der angemeldeten Oldtimer Vergabe eines Erinnerungspräsentes Ausgabe von Verzehrbons Nicht angemeldete Oldtimer sind bei uns auch herzlich willkommen.Teilnahmeberechtigt sind Fahrräder/Hochräder/Fahrräder mit Hilfsmotoren bis Baujahr 1955Kleinkrafträder/Roller bis Baujahr 1970Motorräder/Gespanne bis Baujahr 1975PKW bis Baujahr 1975Traktoren/Landmaschinen/LKW bis Baujahr 1960sowie sämtliche Sport- und Supersportfahrzeuge bis Baujahr 1970Alle Fahrzeuge müssen vorschriftsmäßig versichert sein und ein amtliches Kennzeichen haben. Auch rote Nummernschilder und Kurzzeitkennzeichen sind zugelassen. Jeder Fahrer muß einen der Kategorie seines Fahrzeuges entsprechenden Führerschein besitzen.Die Veranstalter lehnen gegenüber den Teilnehmern jegliche Haftung für Personen- und Sachschäden ab. Die Fahrzeuge, die sich bis zum 21.4.2002 (Nennungsschluß) angemeldet haben, bekommen einen reservierten Stellplatz.Anmeldeformulare sind erhältlich bei:Franz Hofmann, Frankfurter Straße 100, 63303 DreieichTel. 06103-96130, Fax 06103-97981130
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve,vieleicht treff ich Dich ja in Dreieich nachdem es in Hattersheim nicht geklappt hat Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ellen,stimmt in hattersheim war ich nur am sonntag,habe kurz mit gerrit gesprochen und bin zum F1 race wieder nach hause.leider muß ich dich auch bei dem dreieich event entäuschen, ich bin ab dem 19.06.bis zum 29.06. im urlaub (Kreta)wird schon mal klappen..........custeve