Oldie-Info -Tag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 08. Juni ist in Bamberg eine Oldie-Info-Tag. Die Veranstaltung findet auf dem TÜV-Gelände beim Flugplatz statt.Organisiert vom örtlichen TÜV, mit Podiumsdiskussion zum Thema H-Kennzeichen (vermutlich auch 07-Kennzeichen).GrussPeter
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldie-Info -Tag
Hallo Peter,weißt Du etwas über Uhrzeit oder Programmablauf?Gruß,Stephan
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldie-Info -Tag
Beginnt bereits am Vormittag, sobald ich aus dem Büro komme, um mir mein Abendessen zu holen laufe ich am Plakat vorbei. Spätestens morgen kann ich Dir das Programm geben.Ich werde auf jeden Fall die paar Meter zu Fuss auf mich nehmen (zum Oldie-Info-Tag meine ich jetzt)GrussPeter
-
Oldie-Info -Tag
Hallo (nicht nur) Stefan,die Veranstaltung beginnt um 09.00 Uhr mit der Ausstellung.Um 10.00 Uhr erste Podiumsdiskussion:- Oldtimerkauf, Oldtimerimport,etc.Um 14.00 Uhr zweite Podiumsdiskussion- H-Kennzeichen, O7-Kennzeichen, etcDazu Rahmenprogramm, Sehtest, Reaktionstest, ...Bin mal gespannt.GrussPeter(seit heute ohne fahrbereites altes Auto )
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldie-Info -Tag
Hallo Peter,danke für die Auskunft. Ich hab in ganz Bamberg kein Plakat für die Veranstaltung gesehen.Ich hab zwar meinen Samstag schon verplant, aber vielleicht schaffe ich es, wenn die Sintflut nachläßt, mal vorbei zu schauen.Gruß,Stephan