Halterverzeichnis Peugeot 504 Cabrio V6

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaeptn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kaeptn » Mo 18. Feb 2002, 01:36

Hallo,bei meinen Recherchen bin ich auf die Info gestossen dass dieses Fahrzeug 977 mal gebaut wurde. Ich bin daran interessiert ein aktuelles Halterverzeichnis zusammenzustellen und suche daher möglichst viele Halter des Typs.Schöne Grüssevom kaeptn

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » So 28. Apr 2002, 19:03

Hallo, wende Dich dazu mal an den Peugeot 504 CC (Coupe/Cabrio) Club. Die dürften bei z.Zt. rund 350 Mitgliedern alle notwendigen Unterlagen haben. Ansprechpartner ist dort Michael Fraczek, Tel. 06841/79632. Gruß von mir, wennDu mit ihm telefonierst. Michael Kreuz

Antworten