Ford P7 Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,habe meine private HP nun mit passender Domain einstellen können: www.ford-oldtimer.de Die Freude auf meiner Seite war groß, als ich gesehen habe, daß der Name noch nicht vergeben war - das Erstaunen darüber aber noch größer.Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinung zu Aufbau, Inhalt und dergleichen.Bis denneGruß, Oliver
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford P7 Oldtimer
Hoffentlich hält die Freude über die domain lange an. Hast Du Dir das von Ford absegnen lassen?Ich weiß, daß alle Domains mit Velosolex im Namen aufgegeben werden mußten, weil die Firma auf ihr Namensrecht pocht.Auch bei der deutschen Interessengemeinschaft, die wirklich nichtkommerziell arbeitet. Trotzdem viel Glück, von mir werden sie's nicht erfahren. Michael
Ford P7 Oldtimer
Wer mehr zum Thema "wie Ford mit Domain-Nutzern umgeht" wissen möchte, dem empfehle ich folgenden Link: http://www.classicvolvo.com/ford/index.html Also Finger weg !![Diese Nachricht wurde von ventilo am 20. Dezember 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford P7 Oldtimer
Wer so wenig für die Pflege seiner Klassiker tut wie Ford (...die tun was,aber was..?),sollte sich über jede gut gemachte "Publicity" freuen!
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford P7 Oldtimer
Hallo Leute,danke für eure Hinweise und Ratschläge.Das Ford für den Bereich der Oldtimer nicht viel übrig hat, kann man eigentlich auf jedem Markt und Treffen merken von offizieller Seite ist da nie was zu sehen, es sei denn man kriegt dadurch beste Publicity.Interessant finde ich, daß sich Ford dann über Leute aufregt und gerichtlich vorgeht, die der Marke verbundener sind und darüber etwas für Gleichgesinnte zur Verfügung stellt. Schade eigentlich.Ich lass mich aber davon nicht abschrecken.Bis dennGruß, Oliver