BMW 5er E12 und E28 IG www.e12e28.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Beiträge zu diesem Diskussionsthema sind etwas unterrepräsentiert, also lege ich nach Besuchenswerte Seiten wegen eines hervorragenden Designs, wegen einer unendlichen Fülle von Infos und Unterlagen zum Thema BMW 5er E12 ( 1971-85 ) und zum E28 ( 1981-87 ) unter www.e12e28.de . Die Seiten vom E28 allerdings sind noch im Aufbau. Design und WEBspace zur Verfügung gestellt hat Ulrich Thieme, bekannt durch seine klasse E12 Seite www.e12.de , die mit den IG Seiten zusammenhängen und dem Interessierten den nötigen Background geben.Alle Seiten werden laufend aktualisiert, ergänzt und erweitert. Schaut doch mal vorbei ( und über den Tellerrand )KlausDer E12 in einer frühen Ausführung ( 520-4 1974 ) Der E28 [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 16. Dezember 2001 editiert.]
Hallo, schöne Seite, schöne Autos. Vor 3 Wochen habe ich meinen M5 (E28) nach Schweden verkauft, jetzt würde ich mich am liebsten in den Ar... beißen.Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Euch Christoph
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Christoph,komisch, und ich habe einen einen E28 nach Dänemark verkauft ( vom Allgäu aus! )... , zeitgleich bot ein Schwede einen in mobile.de für ein kleines Geld an ... das ist ein Hin und Her .Klaus
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,warum verkaufst Du denn die "Kiste", wenn es Dir so schwer fällt und seit mindestens drei Thread's ihm nachweinst?Wo ein Wille, da ein Weg! Ist schließlich bald Weihnachten. (Nichts für ungut, da wo ich herkomme, pöbelt man ganz gerne:-)Gruß und keine Tränen mehrElmar