Reisebericht Vasteras

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derbremer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reisebericht Vasteras

Beitrag von derbremer » Di 11. Dez 2001, 23:43

Hallo LeuteDas Jahr neigt sich dem Ende zu, es ist Zeit die Begebenheiten der Vergangenheit zu beleuchten.Ich habe einen Reisebericht über Vasteras, oder besser ein Bericht über eine Reise zum Power Big Meet geschrieben. Dies ist die nackte Wahrheit krass, ironisch, selbstkritisch. Das ist nichts für Leute mit klebriger Anständigkeit, vorwärts Einparker oder Moralisten. Es sei denn die wollen sich mal richtig Ärgern.Das ganze (Machwerk) ist in Gehirn bekömmliche Stücke zerlegt, von denen ich jede Woche ein weiteren Teil auf meiner HP veröffentlichen werde.derbremer www.buechse-powertrain.de Wer also eine Meinung zum Thema hat kann sie hier ja Einstellen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable