Oldtimerkalender

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerkalender

Beitrag von FKS 750 » Di 27. Nov 2001, 09:45

ich liebe solch persönliche UNEIGENNÜTZIGE werbung von leuten die aber auch wirklich ALLES wichtige in ihrem profil ausfüllen und zum schluss des postings noch nicht mal ein "mfg XXX" hinbekommen...mfg fksPS:vielleicht ein wenig bitter aber mir gehtgeht es gegen den strich das in immer mehr foren ungefragt geworben wird.

oldtimerkalender
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerkalender

Beitrag von oldtimerkalender » Di 27. Nov 2001, 13:11

sorry, wollte keine Unruhe stiften.Deshalb lösche ich den Beitrag...![Diese Nachricht wurde von oldtimerkalender am 15. Januar 2002 editiert.]

Helmi

Oldtimerkalender

Beitrag von Helmi » Mi 28. Nov 2001, 04:11

Oh wie war! mir gehts auch so,nicht nur im Briefkasten auch hier, und morgen ? Aufm Klo?Gruß HelmiPs. Was haltet Ihr vom Oldi ím Einweckglas?Habe ich günstig im Europavertrieb(eingetragenes Wahhhrenzeichen)

RA-Wilke

Oldtimerkalender

Beitrag von RA-Wilke » Mi 28. Nov 2001, 16:17

Genau dieser Kalender wird in der neuen "Oldtimer Markt" 12/01 vorgestellt, Überschrift: "Standardware". Dies zum Thema Anti-Werbung...

Antworten