Pick-up
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe um mein Traumoldtimer zu finden.Es ist diese Art Pick-up, die noch runde Formen haben und eine verkürzte Ladefläche.(alte amerikanische Filme)Wo finde ich Fotos im Internet von solchen Autotypen, um die Marken erst einmal zu finden (Ford etc.)und Möglichkeiten zum Erwerb?
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pick-up
Hi Pelle!Du meinst wahrscheinlich so 50er Jahre Pick-Up´s von Ford, Dodge oder Chevrolet.Anschauen kannst Du dir die Teile z.B. hier: US-Cars Der Händler hat aber eine seltsame Vorstellung von "rust-free", hatte mir den Laden im April mal angeschaut weil da ein 914 stand. Ist auf alle Fälle mit Vorsicht zu geniessen. In Holland gibt´s eine Zeitung die heisst "Classic Trader", da stehen auch immer unzählige Unikate solcher Automobile drin, meist auch mit Bildchen GrußMichael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 08. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pick-up
Hallo Pelle,Du meinst wahrscheinlich so ein Teil, wie es in meiner Garage steht: http://www.caferacer.de Ist ein Dodge Baujahr 48, der aber seit 38 so gebaut wurde. Die Trucks aus den 50ern sind nicht mehr so richtig rund, dafür haben sie schon die begehrten V8 Motoren (davor straight six). Das schönste und begehrenswerteste Modell ist sicherlich der Studebaker Coupe Express, aber der ist schon in Amiland kaum zu bekommen.Es gibt massenhaft Literatur über die Dinger und bei mobile.de werden recht viele angeboten, ehemals auch mein Dodge...Viel Erfolg bei der Suche.