Super Golf GTI 1 1,8l aus 1982
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite über meinen Golf GTI 1 zusammen gestellt, der sich im Originalzustand befindet unter: http://www.buemo.com/neptun/topic2/page2.htm Wer hat Interesse für Sammlung ?Viel SpaßMichael Held
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit wann sind Golfs Oldtimer:-)
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube nicht, daß es noch viele Golf GTI 1 gibt, oder?Das ist doch auch schon ein Klassiker ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du den GTI jetzt verkauft oder wie verstehe ich deine Homepage?Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey Sehr gefragt sind die letzten Golf Sondermodelle von 83 als Pirelli Serie in Orig.Zustand und Farbe!Der Hatte schon die 1,8 Maschine mit 112 Ps!Gruß Frank
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Golf ist im April 2001 verkauft worden,an Michael eben,der darüber eine homepage gemacht hat,...scheint mir nicht kompliziert.Glückwunsch Michael!gepflegter Wagen und in einigen Jahren wird auch das eigentlich blöde Wort "Oldtimer" darauf passen.Ein Klassiker ist er jetzt schon.Grüssebob
Hallo, Ja der Golf ist schön aber muß es denn auf englisch sein!?Tschüß Christoph
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini Weißt du noch die Unterbodenschutz/Hohlraumschutz - Diskussion.Liebe Grüße und keine kalten Finger beim schrauben
-
- Registriert:Fr 7. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Hallo zusammen!Der Golf 1 GTI ist bereits ein Klassiker! Allerdings nur wenn es wirklich ein Originalfahrzeug ist! Begehrt sind die Modelle der ersten Serie mit kleinen Rückleuchten, oder aber wie schon oben erwähnt die 83er Pirellis! Es gibt viel weniger Originalfahrzeuge als von allen Leuten angenommen wird!!!Allerdings werden immer wieder Fahrzeuge als Pirelli GTI angeboten, die definitiv keine sind! Bestes Merkmal zur enttarnung eines solchen getürkten Angebots: Der Pirelli hat einen flauschigen Teppich mit langem Flor. Die normalen Modelle nur den kurz geschorenen. Wenn sonst alles umgebaut ist, der Teppich wird meist vergessen bzw. den gibts nicht mehr... (meine Erfahrung)Ich hab auch noch einen original Pirelli in Heliosblau Metallic mit SSD im Topzustand anzubieten! Leider hat das Fahrzeug einen Heckschaden - die Teile alles orig. VAG sind aber schon vorhanden (Teilweise "schon" nicht mehr lieferbar! - Rechnung über 1.500DM). Verkaufe das Fahrzeug nur wegen Zeitmangel und Platzmangel.Wer Interesse hat: 0171/3848887 oder christoh.gierse@gmx.deNoch ne schöne Seite zum Thema Pirelli Golf: www.der-pirelli.de Dort kann man auch den Heliosblauen vergrößern - war die schönste Farbe und ist äußerst rar!Gruß an alle Youngtimerliebhaber!P.S.: Nen Fahrzeug mit Rahmen ist übrigens ein Kinderspiel gegenüber einer selbsttragenden Karosserie eines seltenen Youngtimers bei einer Restauration!Wobei der Golf natürlich Teilemäßig noch nicht ein solch großes Problem darstell...Bei den ersten Modellen wirds allerdings schon verdammt eng und damit teuer!
-
- Registriert:Di 1. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also Respekt, einen Golf GTI in Originalzustand ist wahrlich äußerst selten. Und ein Klassiker ohne gleichen. Findet man schliesslich WESENTLICH seltener als einen Pagode oder DS oder E-Type oder so...Behalt ihn, in 5 jahren schon wirst Du des öfteren an der Tankstelle mehr zeit einplanen müssen, weil Dich Leute auf Dein Auto ansprechen...