Porsche 944 Club
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Obwohl der Porsche 944 aufgrund seines "Alter" nur zu den Youngtimern zählt, möchte ich dennoch auf einen enthusiastischen Club hinweisen: www.944club-international.de Der Club kümmert sich vorrangig um das Modell 944, als auch um den Typ 924.Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 944 Club
Ich möchte hiermit bekanntgeben, daß ich nicht länger dem 944 Club International angehöre und mich von ihm distanziere.Die Homepage ist mit einem entsprechenden Hinweis geschlossen worden: http://www.944club-international.de Ich werde meine Freizeit nicht in einem Club verbringen, dessen Vorstand Mitgliedsanträge nur deswegen ablehnt, weil sie von einem Ausländer stammen. Die Zeit für Rassismus ist vorbei !Tschoe, Guido