Buch über französische Automobile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Kenn jemand ein Buch über französische Automobile aller Marken von Anfang an? Also eben auch aus der Messingzeit?Thomas
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,wir haben im Archiv ein Buch mit dem Titel „guide de l’automobile francaise“ von J. Rousseau und J.P. Caron aus 1988 neu aufgelegt in 1993 mit der ISBN Nr.:226302042X, Format 12x20 cm und 590 Seiten. Da sind sie drin, die Alcyon’s, Amilcar, Aries, Ballot, Bayard-Clement, Bedelia usw., ab Bj. 1880 bis ... na ja, heute. Viele Bildchen und jede menge technische Daten. Ist das was?; dann könnten wir nächste Woche auf der Retro die Augen offen halten nach so einem Buch und es Dir evtl. mitbringen (wenn Du nicht selber da bist?).Jochen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen.das hört sich sehr interessant an. Mein Vater hätte mal gerne so ein Buch (wenn es sich presilich im Rahmen hält). Ich habe ja die Bände aus USA: Standard Catalog of American Cars. Von Beginn an bis in die Siebziger.Hast Du eine Idee wo das von Dir angesprochene Buch preislich liegen kann? Esspricht das dann so in etwa den US Büchern vom Inhalt her?Danke erstmal, werde ich meinem Vater sagen. Melde mich wieder.ThomasAlso...mein Herr Vater hätte gerne ein Buch wo zu jeder Firma und jedem Modell wenigsten ein Bild zu sehen ist. Der hat Wünsche... Evtl. kannst Du mal eine Beispielseite auf den Scanner packen und mir senden?[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 09. Februar 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Das würde mich auch sehr interessieren,wenn es in vertretbarem finanziellen Rahmen verbleibt.GrußRainer
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,ich habe mal gerade in unserer Datenbank für unsere Bucharchiv reingesehen und habe den Preis mit DM 27,73 ? gefunden (waren wohl 100FF) gekauft 1997 auf der Retromobil. Das Buch ist wie ein Katalog aufgebaut: linke Seite Text von zwei Fahrzeugen, rechts die Bilder (Fotos) dazu. Beschrieben werden insg. 397 Modelle (letzte z.B. Le Zebre von 1913/14. Ich stelle Montag mal ein Doppelseite rein, oder maile es rüber.. ok.Jochen
-
Ja, vielen Dank schon mal.Thomas
-
Jochen,wann fährst Du nach Paris? Um die DM 30,- wäre für mich ok. Thomas