Literatur zu Jaguar MKII
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche ein Buch aus dem Motorbuch Verlag, das leider vergriffen ist:"Reparaturanleitung zu Jaguar MK Typen"Wer kann mir helfen?
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Literatur zu Jaguar MKII
Hallo Ralf Bornefeld,Einen heißen Tip zu einem mir bekannten Exemplar habe ich leider nicht. Eine Brutstätte für (woanders) vergriffene Automobil-Literatur ist aber die Firma Schröder & Weise in Hannover "www.schroederweise.de". Vielleicht ist dort noch ein Exemplar oder weitergehende Info zu bekommen. Vielversprechend ist auch der Kontakt zu den Jaguar Oldtimer-Clubs, die vielleicht eine Suchanzeige in einer Clubzeitschrift aufnehmen. Eine weitere Quelle sind einschlägige Teilemärkte.Viel Glück bei der SucheDominik Benz