OTTO 2012
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo Gerrit,
gibt es eigentlich an Pfingsten wieder ein OTTO?
Gruß
Frank
gibt es eigentlich an Pfingsten wieder ein OTTO?
Gruß
Frank
Re: OTTO 2012
Selbstverständlich
!
The same procedure as every year
Mit organisatorischen Grüßen aus OTTOmanien
Tripower

The same procedure as every year
Mit organisatorischen Grüßen aus OTTOmanien
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sind wieder dabei !
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich ein Lebenszeichen von OTTO! 

Ich war die letzten zwei Wochen mit der Renovierung meines Büros beschäftigt (neuer Boden, neuert Wandanstrich) und deshalb etwas "out of order". Nun widmen wir uns mit Kräften dem kommenden OTTO und hoffen, daß das Wetter dann besser wird als es dieses Wochenende war!
Grüße aus dem Taunus
Tripower
Grüße aus dem Taunus
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Nur noch mal zur Erinnerung:
kommendes Wochenende ist OTTO!
Ist schon absehbar, wer aus dem Forum kommt?
Mit organisatorischem Gruß
Tripower
kommendes Wochenende ist OTTO!
Ist schon absehbar, wer aus dem Forum kommt?
Mit organisatorischem Gruß
Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !
Wir kommen mit Benz und Kindern und freuen uns alle schon !
Gruß
Tommy
Wir kommen mit Benz und Kindern und freuen uns alle schon !
Gruß
Tommy
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gleich wird die Vette gepackt und dann geht es los 
Gruß
Uli

Gruß
Uli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde natürlich auch wieder kommen.. 

Schönen Abend!
Ich denke ich werde es schaffen morgen auch vorbei zukommen.
Ich denke ich werde es schaffen morgen auch vorbei zukommen.