OTTO 2008 Infos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-WETTERDie Wetterstation Neu-Anspach, von der die Daten übernommen werden, ist zwar eine Ecke weg, aber dort könnt Ihr nachsehen, was für Klamotten am ehesten angesagt sind:http://www.taunuswetter.de/a...ktuell/forecast.shtml
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Auch von mir alles Gute.Ist Stromanschluß für die Camper gewährleistet? Dann kann ich die Gasflasche zu Hause lassen.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Gerrit,(nachträglich) Alles Gute !Wir (Heike, ich, der geplagte, ungepflegte Taunus sowie der Eriba PAN) würden gerne wieder von Freitag bis Sonntag bei euch weilen Hoffe, daß noch ein Plätzchen frei ist? @Rene & Anhang: freu mich auf ein Wiedersehen!wegen der "Mucke": na denn - im Anschluss an OTTO 2008 wird dann so lange genörgelt bis es 2009 (endlich) wieder Blues gibt Viele GrüßeJürgen alias jawolf30