Forumstreffen in Schwaben am 22./23.09.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael, Platz ist genug. Nimm's Alltagsauto. Frei nach der vdh-Philosophie: Bei uns kommt erst der Mensch, dann der Mensch, dann lange nichts und dann das Auto Würde mich freuen, auch Dich mal wieder zu sehen.Übrigens: Bringt ruhig Eure Blagen mit. Wie gesagt, Platz ist genug und kicken oder Federball oder sonstwas spielen können die allemal.Werde meine Kinder wohl aufgrund der gestern bei meiner Frau diagnostizierten Lungenentzündung auch mit dabeihaben.Wie sieht's mit der Münchner Fraktion aus? Ich meinte, sie wollten auch ins schöne Schwabenland kommen.Viele GrüßeMario
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich glaub noch nicht dran, daß ich/wir kommen. Mein Teilehändler hat die Teile avisiert und ich mir derweil eine fette Erkältung zugezogen. Durfte heut Nacht ohne Frau, dafür aber mit einem Stechmückenschwarm, nach Einnahme eines Grogs und warmem Bier mit Melissengeist im Wohnzimmer vor mich hinniesend nächtigen, während meine Holde unter dem Moskitonetz friedlich im Ehebett schlummerte. Rotzelnde GrüßeMichael
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fühle mich mit -Münchner Fraktion- angesprochen, muss aber am Sa. voraussichtlich arbeiten und habe (deshalb) am So. die Kleinen am Hals. Da reicht es (schon wegen der Nerven) nur zu einem Kurzausflug, sogern ich mit dem ollen Ford V-8 in Schwaben vorbeiholpern würde- allein schon um den Austin Seven zu betrachten. Pardon, Mario.Gutes Gelingen bei schönstem Wetter wünschtMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,erstmal gute Besserung Michael. Martin, Dir wünsche ich vergnügliche Stunden mit Kind und Ford Da ja am Wochenende auch die Oldtimertage Fürstenfeldbruck stattfinden, mache ich mir wenig Hoffnung auf Besuch aus Bayern Gitti und Bernd haben sich heute schon gemeldet. Sie sind in Bad Canstatt auf dem Campingplatz und tuckern demnächst ganz gemütlich gen Eislingen.Aufgrund der Lungenentzündung meiner Frau und meiner dadurch sicherlich ab und an notwendigen Abwesenheit vom Gelände, versorge ich Bernd mit allen nötigen Informationen, um den Teilnehmern mit Auskünften zur Verfügung zu stehen, falls ich gerade nicht da bin.Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:21.09.07 11:19:51
-
Hallo Freunde,Gitti und Bernd sind eingetroffen. Dabei fiel mir auf, daß Bernd erst etwas ratlos seine Runden zog, weil unser Gelände recht groß und unser Freigelände nicht gleich eindeutig zu sehen ist.Es ist aber ganz einfach: Ihr könnt nur die Steinbeisstraße runterkommen (Kreuzung mit Burger King, Mediamarkt, ARAL), um zu uns zu gelangen. Dabei passiert Ihr den Marktkauf und fahrt direkt auf uns zu, da wir genau am T-Stück der Straßen Daimler-/Steinbeisstraße liegen. Am Ende der Steinbeisstraße, einfach links abbiegen und am grünen Maschendrahtzaun solange entlang fahren, bis Ihr die Einfahrt zum Freigelände seht. Da einfach rechts einbiegen.Wenn Ihr rechts abbiegt, kommt ihr auf unseren Kundenparkplatz, der jedoch morgen anderweitig belegt ist.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sind am packen. Leider kommen wir nur mit der Ente.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieee!!!!Nicht mal mit der Leiche???
-
Was ist denn mit dem Topolino passiert?Vergeßt nicht, warme Sachen einzupacken, da es in der Nach richtig knackig wird!Viele Grüße und gute FahrtMario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Topolino muß man ofen fahren, sonst wird es klaustrophobisch. Meint jedenfalls Dagmar. Es ist zwar sonnig aber kalt und außerdem schon 15 Uhr. Deswegen diesmal Ente
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich frage mich gerade, wie das der Simca-Forumskollege gemacht hat, der vor ein paar Wochen mit seinem Simca 6 (dat selbe in jrün zum Topolino) auf eigener Achse aus der Gegend westlich von Lyon bis in den Schwarzwald geöttelt ist. Soviel Non-Stop-Sonne KANN der diesen 'Sommer' gar nicht erwischt haben ... Und ein Hutzelmännlein von 1,50m und 40 kg Lebendgewicht ist er meines Wissens auch nicht.Hätt'ste deiner Holden mal ruhig sagen können, dass das in der allerletzten Behausung auch nicht geräumig ist! Du bist zu diesem Thema ja hinreichend qualifiziert!