OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Prima!Herzliche Grüße an Deine Frau!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
@williprima, freue mich auf ein wiedersehen mit dir !viele grüße,mario
OTTO 2003 - es geht los!
Kurzer Zwischenbericht von der Organisatorenfront:Gespräch mit dem Ordnungsamt (Gemeindeverwaltung):Volle Unterstützung in allen Belangen!Gespräch mit Sportverein:Unterstützung durch Kaffee- und Kuchentheke sowie Bereitstellung einer Bühne für die Band(s). Aufruf im nächsten Mitteilungsblatt wegen privater Übernachtungsmöglichkeiten.Verhandlung mit Feuerwehr:Keine direkte Unterstützung möglich (weil wir nicht Mitglied im örtlichen Vereinsring sind ) aber über den Sportverein als "Mittelsorganisation" (Sch*** Vereinsmeierei). Fazit: Benutzung des gepflasterten Vorplatzes gestattet, ggf. Benutzung der Feuerwehrgarage zum Unterstellen.Gespräch mit Wirt vom Dorfgemeinschaftshaus:Volle Unterstützung wie gehabt mit Bier- und Grillstand sowie seinem Restaurant. Ggf. noch Stromaggregat und Mikrofonanlage.Was noch aussteht, ist die Stellungnahme von Petrus zum Wetter ....Ach ja - Anmeldungen bisher: 58!Mit organisatorischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo,ich denke, es ist mal Zeit dem "Tripower-Team" Lob und Anerkennung auszusprechen.Die ganze Organisation macht sich ja nicht von allein. Sowas ist für mich die beste Antwort auf manche Oldie-Vereins-Debatten!Respekt!!!!PeterKleiner Haken:- OTTO 2003 steht wieder nicht im veranstaltungskalender der gemeinde Niedernhausen - Wer plant diesmal das Wetter? Regen könnte ja ein Markenzeichen werden
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
ich schließe mich peter an,das tripower-otto-team macht das super!!....wegen dem wetter, das wird schon klappen!!wenn ihr natürlich beim essen euren teller nich leer macht, gibts regen...also immer schön aufessen...christopher
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
HalloEin großes Lob an Tripower und auch für seine Helfer. Gehört schon eine Menge Idealismus dazu so ein Treffen zu veranstalten. Da haben Er und Seine Mitarbeiter schon ein paar Streichelenheiten verdient. Auch das braucht der Mensch! Ist ein gutes Schmiermittel!!!!Wegen des Wetters würde ich mir keine Sorgen machen. Nicht nur das Wetter macht so ein Fest aus, sondern die Menschen die da hinkommen. Klar Schönwetter wünscht sich natürlich jeder. Hilgen hat ja auch nicht gerade einen Vertrag mit Petrus,war aber drotztem immer schön.Ich sag´s ja die Menschen sind´s!!!Darum wünsch ich uns allen ein gutes Gelingen und Dir Geritt immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo,@ Mario, Simon, Tommy, Dennis, Olli, Andreas:schaut mal in eure Mehlkästen!DankePeter
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo, bitte Info auch an mich, evtl. mache ich einen Trip von Wien hinauf
Info bitte an heinz.swoboda@bluebull.comda ich ja selbst veranstalte würde ich gerne bei euch dabei sein. bin derzeit beschäftigt mit der organisation der 1. oldtimer rallye wien-triest 22.-24.8.2003 http://www.oldtimerveranstaltungen.at danke und grüße aus wien 

OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Wiener,schau doch mal nach den Links im ersten Post zu diesem Thread (Seite 1), da findest Du eigentlich alles, was Du zu OTTO wissen mußt.Anmelde-Mail an mich (ra-vette@t-online.de). Übrigens haben sich noch drei Landsleute von Dir angemeldet ...Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
hi, mail ist unterwegs, danke
http://www.oldtimerveranstaltungen.at