Techno Classica 2010
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 09.04.10 14:07:35.. Du kannst ja mal Deinen Trabi nach Verl-Kaunitz auf das Treffen lenken das ist ein Nachbarort von Stukenbrock ich hab bei schönem Wetter den Wagen dort schonmal gesehen. Nur mußt Du sicherlich draußen auf der Besucherwiese parken weil nen Trabi lassen die da sicherlich nicht rein die stehen da mehr auf Oldies der 50er/60er und Amischlitten.....Wen interessiert das in diesem Thread? Willst du wieder einmal nur rummoppern?
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2010
Zitat:was willste, rumstänkern oder was?????Bin ich brünett? http://www.spiegel.de/fotost...otostrecke-53066.html
Techno Classica 2010
Zitat:was willste, rumstänkern oder was?????Wieder große Worte! Auf der Messe bist Du ja nicht mehr was?
Techno Classica 2010
Zitat:Original erstellt von Z1-VX am/um 16.03.10 10:48:28Wir sind erstmals mit einem Stand vertreten:PROVA Galerie, Halle 3.0 Stand 112Wir freuen uns auf Euren Besuch - es gibt einen Gästestuhl zum Ausruhen Beitrag geändert:16.03.10 10:47:05Hi, die Bilder waren super. Besonders das für die Thematik untypische "Stilleben"GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2010
Lieber Johnny,Lies meine Frage Bitte nochmal: Ich fragte nicht nach dem mir natürlich bereits bekannten Jagdwagen aus Schloss Holte-Stukenbrock, sondern nach dem Aussteller, der einen solchen Porsche in Essen stehen hatte.Um künftig solche Missverständnisse zu vermeiden, weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass meine Fragen grundsätzlich nie an Johnny Burnette gerichtet sind!Johnny, nimm es nicht so schwer, dass ein angeblich unwissender, weil junger und deshalb per se unerfahrener Schnösel auf die Binsenweisheiten eines intoleranten Amiblubblers verzichten kann. Sei nicht gekränkt, sondern sieh es einfach als Erleichterung für Deine sicher zeitintensive und gedankenschwere uneigennützige Arbeit in diesem Forum, wenn Du nicht auch noch auf meine Fragen antworten musst.Trotzdem Danke.Netten Gruß,FreddyBeitrag geändert:10.04.10 02:24:49
Techno Classica 2010
Hallo Freddy,Prototype Hamburg hat einen in der Sammlung. Da ich nicht in Essen war kann ich nicht sagen, ob er dort war, in Bremen hatte ich ihn gesehen.GrußGerrit
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2010
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 10.04.10 01:46:10Lieber Johnny,Lies meine Frage Bitte nochmal: Ich fragte nicht nach dem mir natürlich bereits bekannten Jagdwagen aus Schloss Holte-Stukenbrock, sondern nach dem Aussteller, der einen solchen Porsche in Essen stehen hatte.Freddy, wenn man(n) ja in USA so bewandert ist, braucht man(n) den Unterschied zwischen Genitiv und Dativ nicht zu kennen. Den kennen die Amis ja auch nicht....es zieht sich doch durch alle seine Beiträge: Zur Hälfte lesen reicht schon für eine Antwort....und danach wird gestänkert Chris.
Techno Classica 2010
wo ist denn der Classic-Data Stand? Nicht mehr gegenüber vom Hüni?Ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ...
Techno Classica 2010
Geht's wieder los?Der Sperr-Button blinkt schon ....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2010
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 10.04.10 10:40:57Geht's wieder los?Der Sperr-Button blinkt schon ....TripowerVielleicht diesmal sogar der Dauersperr-Button?