Klassikertreffen bei den Opel Villen 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, war escht super. Sogar einige Oldies waren da...
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, es war echt super !Und wie immer, sehr abwechslungsreich, die vielen wirklich interessanten Autos machten die recht zahlreichen Neufahrzeuge und Tuner-Kisten mehr als wett, wie man auf den hier eingestellten Fotos sieht.Herrlich auch die Vorführung des ALF !Nur ist die Veranstaltung inzwischen so groß, dass man Mühe hat, sich alles anzusehen. Highlights für mich waren, außer dem ALF, u.a. Fuldamobil, 58er Edsel Corsair, 58er Cadillac Coupé, der uralte Adler, Glas 1304 CL und natürlich an erster Stelle, der herrlich patinierte Jaguar XK 120 Coupé. Den hätte ich gerne genau in diesem Zustand ! Lustig war auch, dass Opel das original "Feuerrote Spielmobil" vorstellte.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy am/um 30.06.09 12:34:34...die vielen wirklich interessanten Autos machten die recht zahlreichen Neufahrzeuge und Tuner-Kisten mehr als wett...Nur ist die Veranstaltung inzwischen so groß, dass man Mühe hat, sich alles anzusehen.Dann wäre es doch an der Zeit mal kompetente Türsteher zu verpflichten, die den ganzen Müll draußen lassen. Nur originale Fahrzeuge und dann nach Epochen sortieren, dann kann man das moderne Zeug (so ab 1960) links liegen lassenBeitrag geändert:30.06.09 12:40:41
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/quote]Dann wäre es doch an der Zeit mal kompetente Türsteher zu verpflichten, die den ganzen Müll draußen lassen. Nur originale Fahrzeuge und dann nach Epochen sortieren, dann kann man das moderne Zeug (so ab 1960) links liegen lassenBeitrag geändert:30.06.09 12:40:41[/quote]
Rene,leider passen dann die Fahrzeuge nicht mehr zum Namen. Du weißt: klassiker. Also fahrzeuge von 1979 bis 1980. Nur wären dann die Wiesen ziemlich frei...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene,Wayne...
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 26.06.09 11:39:02Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 26.06.09 09:10:39Eifelrennen Nürburgring, Vintage Nürburgring z.B. - beides sehr zu empfehlen.Grüße,RalfHallo Ralf,echt 100 - 150 VK Oldies? Diese Menge hätte ich wirklich nicht erwartet! Ich kenne das meistens so um die 50 Autos...Aber seis drumm, ich habe mich dieses Jahr im Sept. zum Eifelrennen als Teilnehmer über den Classic Driver Club angemeldet. Werde mal nachzählen wieviele VK's es wirklich sind...Grüsse Laut CDC sind wir so knapp 120 (Stand letzte Woche).Nicht schlecht..Jetzt muß es nur noch sonnig werden (so wie in 2008) - dann wirds wieder ein schönes Wochenende.Grüße,Ralf
- Dannoso
Hallo Ralf,bin schon sehr gespannt...Wir sehn' uns.GrüsseFrank