OTTO-Musik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Du nennst also mich, Freddy, die Leute die die Matchbox-Bluesband 2007 kritisiert haben und die Leute die Safety-First jetzt nicht so toll fanden, SCHMAROTZER und möchstest uns nicht mehr bei OTTO dabeihaben???Genau lesen! Aber: Der getroffene Hund bellt!Zitat:Die beiden hier hätten wir kriegen können:Was heißt "wir"? Die hätte ich engagieren können (bzw. müssen), zwar für einen "Spezialpreis", aber immer noch für einige Hunderter! Mensch jetzt komm doch mal auf den Teppich: Du bist Gast auf einer Veranstaltung, zu der Du nichts nennenswertes beisteuern willst und musst. Da steht es Dir einfach nicht zu, den Mund aufzureißen, andere zu kränken oder irgendwelche Forderungen zu stellen. Dann treibe Du doch das Geld für die (wirklich hervorragenden) Musiker auf - anstatt hier rumzumeckern und zu jammern. Mit welchem Recht forderst Du von mir und Claudi, daß wir in unsere Tasche greifen, um eine Musik zu besorgen, die Dir genehm ist???? Da stimmt doch irgendwas nicht ....Glücklicherweise haben die anderen Schreiber hier wohl recht, und es sind nur einzelne, die hier den Überblick verloren -, bzw. nie gelernt haben "Danke" zu sagen. Nicht für die, sondern für den Rest, der unsere Mühen und Aufwendungen zu schätzen weiß, veranstalten wir OTTO!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Ich weiß Euer Engagement sehr wohl zu schätzen und OTTO war immer eine schöne Veranstaltung. Du hast nach Musikern gefragt, ich habe Dir den Kontakt vermittelt. Du bist der Organisator. Du hast die Fäden in der Hand und eventuell ja auch Quellen für Sponsorengelder.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Jetzt kommt mal wieder zurück auf den Teppich. So richtig ist die Eskalation nämlich nicht mehr nachzuvollziehen.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Sie waren doch nun 2 Wochen auf dem Teppich Aber mal btt. Auch wenn ich Life Musik an Otto immer sehr genieße, so treffe ich euch auch alle genauso gern, wenn die Musik nur aus der Konserve kommt. Dann muss Olli halt abends am Lagerfeuer die Mundharmonika auspacken und wir gröhlen dazu Peace!Uli
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 15.04.09 18:14:25...Dann muss Olli halt abends am Lagerfeuer die Mundharmonika auspacken und wir gröhlen dazu Peace!UliBin ich dabei! Find ich gut!