Schnauferl Fahrt in Mecklenburg in 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, wer so abgrundtief auf Trolls reinfällt....
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 05.05.09 08:59:10... Ach ja, La France waren natürlich keine dabei...All das ohne Werbung etc.Grüße,RalfWar ja wohl auch kein Feuerwehrtreffen. Oder?
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Definitiv nicht ! Grüße,Ralf
17.Mai: 48 Fahrzeuge...Plaketten hatte ich vor Wochen vorsichtshalber auf 50 erhöht. Die werden jetzt aber nicht mehr reichen vermute ich.Unter den Fahrzeugen befinden auch drei nach dem Kriege weitergebaute.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
51 gestartete Fahrzeuge, darunter 13 PKW. Schönes Wetter, tolle Stimmung.Bilder: http://1632622.homepagemodul...reffen-in-Brueel.htmlGruß, Michael.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Was ich noch vergessen habe: Alle freuten sich endlich ohne die ganzen Gebrauchtwagen durch die Landschaft fahren zu dürfen...!Alleine in Ostdeutschland gibt es jetzt mindestens zwei reine VK-Motorradveranstaltungen und unsere als Auto/Motorrad-Veranstaltung.Ich wage eine Prognose: Wir werden noch mehr. Und lassen den Rest draußen.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Zitat:Original created from Michael P on/at 02.06.09 23:35:16Ich wage eine Prognose: Wir werden noch mehr.Ist das eine Drohung? Gruß,Thomas(begeisterter Fahrer eines Gebrauchtwagens Bj 1947)
Ne, keine Drohung. Nachdem im Vorfeld immer alle möglichen Leute meckern konnten, im Nachhinein bei erfolgreichem Verlauf aber den Mund hielten, wollte mal eine Stinkbombe werfen...Tatsächlich hat sich mit Augustusburg eine weitere öffentliche Veranstaltung (kein Forum-treffen oder Vereinsausfahrt) auf die reinen VK-Baujahre festgelegt. Und in Herrnhut gibt es eine weitere VK-Veranstaltung.Das ist gut, keine Bedrohung.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de