Schloß Dyck Classic Days 2/3. August
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sind noch am Überlegen, ob wir auch dort starten.Schaun mer mal...die Autos müssen zwei Wochen später fit für die Nordschleife sein.Ansonsten fahr ich vielleicht zum Zuschauen hin.Ich wohn ja fast ums Eck (Schwabach). )Grüße,RalfBeitrag geändert:05.08.08 09:53:07
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
am 14.September ist (auch) Beaulieu...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der "Bob" war auch da.....Der laut Veranstalter einzige noch vorhandene Bob (Fabr. Siemens), Baujahr 1920..... (hab' leider kein Bild)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja,Olli, den hab ich mittlerweile von meiner Wunschliste gestrichen...Grüßebob
Aktuelle Stellungnahme der Classic Days zum Thema Unfall:"Entgegen erster Meldungen ist KEIN Zuschauer bei dem Unfall der Gleichmäßigkeitsläufe historischer Formelwagen am Sonntag ernsthaft zu Schaden gekommen.Es gab beim Unfall : 1 Platzwunde, wurde mit Pflaster vor Ort versorgt. 1 Prellung am Arm , wurde mit Eis vor Ort versorgt. 3 x Verdacht auf HWS („Schleudertrauma“) – in keinem Fall bestätigt.Alle Personen waren entweder am Schloss in kurzer Behandlung oder ambulant im Krankenhaus. Am Sonntag Abend waren alle wieder zu Hause bis auf eine Dame mit dem Verdacht auf Becken- oder Hüftverletzung – und auch dieser Verdacht wurde am Ende glücklicherweise entkräftet, statt dessen eine Prellung diagnostiziert. Die Dame wurde am Montag Mittag entlassen."Ob diese Richtigstellung der regionalen Presse wohl auch eine Überschrift wert ist?
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.kfz-kultur.de/bil...oss-dyck ... .htmlMeine 1854 Bilder (1.Teil) sind Online.Ich arbeite noch einer kleine Strukturierung..Eine tolle Veranstaltung!Beitrag geändert:06.08.08 14:13:24
Ist ja interessant!Denn am Montagabend erhielt ich den Anruf eines Bekannten, der zur Zeit zu Besuch in Deutschland weilt, und der mich fragte: "Na, hast Du denn von meinem Unfall gehört?" Auf meine Verneinung hin erzählte er mir, dass er der 57-Jährige sei, von dem die Medien im Zusammenhang mit dem besagten Unfall berichteten, und die Schwerverletzte sei seine Cousine. Er hat das Geschehen nur über den Monitor seiner Videokamera verfolgen können, bis es ihn plötzlich aus den Schuhen hob und er mehrere Meter rücklings durch die Luft auf Beton- oder Asphaltboden geschleudert wurde. Im Krankenhaus, erzählte er mir, habe man neben Prellungen den Verdacht auf Gehirnerschütterung und Schleudertrauma sowie einen Bruch des Steißbeins festgestellt. Zum Zustand seiner Cousine konnte er zum Zeitpunkt unseres Telefonats nichts sagen.Ich sag's mal vorsichtig: Diese Schilderung deckt sich in meinen Augen nicht so ganz mit der Stellungnahme der Classic Days...Thomas
tolle Bilder Marc - super Klasse !!!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Automobil2067 am/um 06.08.08 14:06:20http://www.kfz-kultur.de/bil...oss-dyck-juechen.htmlMeine 1854 Bilder (1.Teil) sind Online.Ich arbeite noch einer kleine Strukturierung..Eine tolle Veranstaltung!Beitrag geändert:06.08.08 14:13:24Fein!Und gleich am Anfang unser Fahnenappell.....
sind die Ergebnisse vom Concours eigentlich schon irgendwo veröffentlicht worden?