O.T.T.O 2007

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007

Beitrag von Sierra » Sa 6. Jan 2007, 10:16

Nenene, nicht vordrängeln hier! Im Susan-Thread hab ich schon meinen claim gesteckt! Mario, mach doch einen neuen Thread auf, wo man sich als Mitfahrer bewerben kann. Michael

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

O.T.T.O 2007

Beitrag von gagamohn » Sa 6. Jan 2007, 10:52

Moin Michael,als der Thread anfing, wusste Gitti und ich schon von Mario´s Susan. Wer mitfahren möchte sollte zum "klein OTTO" kommen GrussBernd

Sierra

O.T.T.O 2007

Beitrag von Sierra » Sa 6. Jan 2007, 11:07

Moin Bernd. Ja, schade, daß Mario und OTTO sich heuer nicht treffen. Mal sehen, vielleicht finden wir ja im September nach GP. Ist von uns ja nicht sooo weit. Bis dannMichael

citroeni

O.T.T.O 2007

Beitrag von citroeni » Sa 6. Jan 2007, 13:11

is doch en viersitzerdie Susandann kan Gitti aufn Rücksitz! und Mario, den kleinen Urlaub mit der Familie an Pfingsten könntest du doch eigentlich on Oberseelbach verbringen!...brauchst der Familie ja nicht sagen, dass da zufällig noch Leute rumlaufen die du kennst...

Tripower
O.T.T.O 2007

Beitrag von Tripower » Mo 2. Apr 2007, 08:50

Tja - liebe OTTOmanen, langsam wird's ernst!Das Plakat für OTTO 2007 ist soweit fertig:Wir haben am unteren Rand ein Feld vorgesehen, wo wir die Sponsoren (ab €100,- Spende) mit ihrem Firmenlogo dokumentieren können. Falls also jemand von Euch noch das Bedürfnis hat, unsere Veranstaltung mit einer Finanzspritze zu unterstützen (natürlich sind auch kleinere Spenden willkommen), der sollte nicht zögern und seinen Obolus auf folgendes Konto überweisen:TTG OberseelbachVR Bank Idstein (BLZ 51091700)Konto-Nr.: 2522004Kennwort : "OTTO 2007 /TischtennisEine (absatzfähige) Spendenquittung kann von dort ausgestellt werden.Schon an dieser Stelle möchte ich zwei sehr großzügige Spender erwähnen:Der Oberseelbacher Ballonfahrer Gunther Andrae hat wieder eine Fahrt in seinem Heißluftballon spendiert - und vielleicht haben wir ja dieses Jahr das Glück, daß das Wetter mitspielt und er die Fahrt noch am OTTO-Wochenende starten kann.Die DB-Autozug und der MG-Driversclub e.V. haben ein Ticket für 2 Personen mit Oldie für den DB-Autozug bei freier Streckenwahl gesponsort. Aus eigener Erfahrung (letzten Sommer mit 3 Oldies per Autozug via Rostock nach Schweden) kann ich bestätigen, daß das eine sehr entspannende und materialschonende Art und Weise ist, um weiter entfernte Ziele mit dem Oldie zu erreichen.Leider steht uns dieses Jahr die Möglichkeit einer exklusiven Werksführung bei OPEL nicht zur Verfügung, aber wir hoffen, auch dieses Highlight im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.Ansonsten noch einmal die Bitte, Euer Kommen kurz mit einer E-Mail an mich (ra-gr@t-online.de) anzukündigen, damit wir den Platzbedarf in etwa abschätzen - und entsprechend planen können.Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

citroeni

O.T.T.O 2007

Beitrag von citroeni » Mo 2. Apr 2007, 10:48

ich komm

FREDDY

O.T.T.O 2007

Beitrag von FREDDY » So 29. Apr 2007, 16:13

Soll ich eigentlich wieder den Bass mitbringen?

citroeni

O.T.T.O 2007

Beitrag von citroeni » So 29. Apr 2007, 19:14

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!und Olli bringt bitte den großen Harp-Koffer mit

Woni
O.T.T.O 2007

Beitrag von Woni » So 29. Apr 2007, 20:44

2 Personen 2 Opel mit Zelt, ohne Instrument
Ich bin ich und das ist auch gut so.

citroeni

O.T.T.O 2007

Beitrag von citroeni » So 29. Apr 2007, 21:06

2 opel??einer as ersatz falls der eine nimmer kann?oder is der andere wieder der gefälschte gt/e??

Antworten