OTTO, wer kommt von wann bis wann?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und das Anfang Juni.....also doch besser den Winterpulli wieder auspacken
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern keine Nachrichten gesehen? Winterreifen aufstecken nicht vergessen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,also ich komme einfach, habe ich mir so überlegt, das Wetter werde ich einfach ignorieren, kann ja nicht mehr viel regnen bei dem was in den letzten 2 Wochen runterkam.Übrigens Rene, wenn zuviel regnet nützt Dir die Leiche nicht viel, da liege ich dann drin oder hast Du meine Freifahrt schon vergessen? Aber Du darfst dann in mein Zelt, durchgehender hochgezogener Boden, 2x2 m echtes dickes Lammfell, Luftmatratzen mit Pferdedecken und Igluschlafsack , zur Not noch mit Heizung, da wird einem sicher nicht kalt.Nur alles einpacken muss ich noch damit ich rechtzeitig in Remscheid zum Treff aufschlagen kann.Ich fahre(Wetter? Wasist das?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soooo, mein Simca hat vor 6 Stunden seine neue Prüfplakette bekommen, ist getankt, gepackt, geschniegelt und geschneuzt.In 9 Stunden gehts los - man sieht sich morgen bei OTTO Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andrea wir wünschen Dir eine Pannen und Unfallfreie Anreise.Wir sehen uns Freitagnachmittag.Liebe GrüsseGitti + Bernd