Forum/Chat Wintertreffen 29.11.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RenèHerzliche Geburtstagsgrüße aus dem "fernen Österreich". Trotz Einladung konnte ich nicht kommen, nicht weil der Weg zu weit gewesen wäre, sondern weil mal die Grippe schneller gewesen ist...Liebe Grüße -FRANZ911-
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Danke für die vielen Glückwünsche.Das gröbste Chaos habe ich inzwischen schon wieder weggeräumt.Es war sehr lustig. Etwas über 20 Leute sind gekommen und wir haben viel Spaß gehabt.Wir haben mit der Modellbahn gespielt und geklönt: Hier war citroeni noch gut bei der Sache. Aber das Bier und der Talisker haben dann doch irgendwann Wirkung gezeigt. Das wäre eiegntlich ein Beitrag für: http://www.betrunkene-dekorieren.de/ nä nä, die Jugend von heute hält nix mehr aus.Der Tag danach! Auch wenn man behaupten könnte die Leute würden so aussehen, den "Kombi" hat niemand benötigt. Ein Kaffee, bzw. ein Bier am Morgen und die Maschine läuft wieder (Kaltstart) Bis Demnächst
Hi All:Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die Einladung und die interessanten Gespräche bedanken.Die Anwesenden können bestätigen, daß zumindest ich nicht betrunken war - habe ich mich doch an dieses ungeniesbare "Tri-Top" Zeugs und die klebrige Afri-Cola gehalten.Bis spätestens wieder zur TC in Essen!PS: es war wirlich 'ne blöde Idee zu versuchen mit dem Ami-Straßenkreuzer in der Bonner Altstadt 'nen Parkplatz zu finden - ein Knöllchen 'hab ich aber nicht bekommen[Diese Nachricht wurde von ventilo am 01. Dezember 2003 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,auch von mir noch verspätete Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffe, Du mußt nach der Fete nicht umziehen. Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MEINE GÜTE!!!Das war ja die Promille-Jahreshauptversammlung! Na, Hauptsache es hat allen beteiligten Spaß gemacht! Und ein schönes Bier am frühen Morgen, das hilft auf die Beine! Na, dann noch viel Spaß beim "Schäden beseitigen"! GrußAndreas
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es war eine klasse Party, wir hatten viel Spass und wir haben mit der Modellbahn 'gespielt'. Danke René! Und wieder ein paar weitere Forumsmitglieder kennengelernt. Super Sache das!Allerdings Auto und Bonner Innenstadt gehört nicht wirklich zusammen!René, Dir nochmals alles Gute und bis nächste Jahr auf diversen Treffen!!!!GrüsseKarsten und Anja (diesmal ohne Frieda)[Diese Nachricht wurde von herrschulz am 01. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von herrschulz:Hallo,es war eine klasse Party, wir hatten viel Spass und wir haben mit der Modellbahn 'gespielt'. Danke René! Und wieder ein paar weitere Forumsmitglieder kennengelernt. Super Sache das!...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...war super, danke!christopherp.s.: auf den bildern sihet einiges schlimmer aus als es war!!!!
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Junx und Deerns,trotz unserer langen, stauigen Anreise; es hat echt Spaß gemacht.Was waren das eigentlich für bewusstseinserweiternde Stoffe in diesen blauen Flasche????Grüße aus dem Nordents ts ts immer noch nicht klar im Kopf....[Diese Nachricht wurde von Karmannfreak am 01. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann schließ ich mich mal an, nochmals danke für die Einladung! War lustig und im Wiederholungsfalle drohe ich schonmal erneutes Erscheinen an,GrußMartin
Zitat:Original erstellt von Karmannfreak:...Was waren das eigentlich für bewusstseinserweiternde Stoffe in diesen blauen Flasche????...sag' ich doch: Altbier macht blöd!