Schnauferl Fahrt in Mecklenburg in 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Da ist ja immer noch Bützow!(Läuft die DVD? Bei manchen hakt sie am Schluß...)Kommst Du auch nach Zwischenahn?Gruß, Micha.Beitrag geändert:09.03.09 08:54:15
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
Habe gestern Abend den Hinweis erhalten: "Meckl. Hof" hat nur noch ein DZ und zwei EZ. Dann bleibt nur noch das "Corax" (1,5 km) und Schloß Kaarz (etwa 4 km). Beide um die 50.- Euro im DZ. Bei der Buchung kann ich behilflich sein.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Fr 10. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Gestern hat sich geklärt, daß ich auch nach Zwischenahn komme, mit dem 340er von Rügen aus. Da werden wir uns sicher sehen. An der Vorkriegsrallye Brüel war ich durchaus interessiert, mit dem Adler hätte ich mich angemeldet, wenn er nur nicht so weit entfernt in Brüssel stände. Jetzt aber noch die Frage: An welchem Datum findet dieses Jahr Bützow statt? Die CDs vom letzten Jahr sind sehr gut, eine schöne Erinnerung.Mit besten GrüßenJürgen (Oldimat)
Jürgen,dass freut mich aber. In Zwischenahn wirst Du auch Deinen persönlichen Vorausfahrer mit der R2 und viele andere wiedersehen...Möchtest Du vielleicht schon einen Tag vorher von Rügen aus losfahren und in Brüel übernachten? Wir könnten dann Benzin reden und am Donnerstag als Gruppe (7 Personen) rüberbrummen. Tempo allerdings um die 100 km/h. Falls es Dir zusagt...Bützow ist jedes 2. Wochenende im September, jedes Jahr...Liebe Grüße, Michael.Beitrag geändert:21.03.09 18:56:16
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Teilnehmerzahl derzeit 29. Kein LaFrance in Sichtweite. Kann aber noch kommen...Emaille-Plaketten sind in Arbeit. DVD-Sponsor fehlt noch, ob wir das noch zusammenkratzen?
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Stand 3. Mai 2009: 39 Nennungen. Darunter befinden sich 13 Automobile.Ich lasse vorsichtshalber 45 Plaketten machen. Damit zeigt sich, dass die Fahrer alter und uralter Technik darauf gewartet haben. Es sind aber nicht nur Rentner unterwegs, nein, auch junge Leute.Für eine Rallye in Hamburg könnte man mit Egon mal reden, der hat das Zeug zum organisieren.Noch 200 Euro und ich habe auch die DVD zusammen...
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja - so toll ist das Nennergebnis nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, wie lange da schon für getrommelt wird.Bei unserem traditionellen, jährlichem Saisonauftakt waren wir wieder mal mehr als 30 Fahrzeuge, alles Autos, alles Vorkriegssportwagen. Ach ja, La France waren natürlich keine dabei...All das ohne Werbung etc.Grüße,Ralf
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Mecklenburg ist auch nicht gerade die Hochburg der Oldtimerei solltest Du bedenken.Mark
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja gut, aber unsere Rallye war heuer im Erzgebirge, letztes Jahr im Weserbergland, vor zwei Jahren in Ostfriesland etc... Grüße,Ralf
Gerechnet habe ich für die erste Veranstaltung mit 15 bis 20 Fahrzeugen. Jetzt sind es doppelt so viele. Für M/V ist das schon gut. Auch zu bedenken unsere Lage abseits im Nordosten sowie Ibbenbühren zum selben WE. Das wurde aber so gewünscht von einigen Teilnehmern.Also, ich bin mehr als zufrieden mit der Resonanz. Sollte das Wetter schön sein, ich meine Arbeit gut gemacht haben und alle zufrieden sein, so kommen alle im nächsten Jahr wieder und bringen Freunde mit.Nur der Manta-Manni gefällt mir irgendwie nicht so sonderlich...Trommeln, also Werbung, gehört dazu in unserer Zeit. Und das beherrsche ich ganz gut.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de