Techno Classica 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@Rene: Die beiden Tatras hättest Du gestern in Hilgen bestaunen können.Eine Ford-lastige Bilderauswahl aus Essen findet Ihr hier:http://website.webcenter.lyc...y/tc2007/tc2007_.html
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
fliermann hat da etwas wichtiges angesprochen,ich möchte mich natürlich auch für die Gastfreundschaft am Oldtimer-Info-Stand bedanken, immerhin musstet ihr mich gleich an drei Tagen ertragen!Grüße ans gesamte Team, bis demnächstchris
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
Hi Leute,ich kam leider nicht in den Genuß der Bewirtung, weil ich nur noch ganz zum Schluß ( viertel vor 6 ) eben kurz hing ing und Frank und Christoph "hallo" sagte. Ich kam leider erst gegen kurz nach 13 Uhr an und hatte alle Beine voll zu tun alles in der Zeit abzugrasen, deswegen war ich auch bei keinem Clubstand oder so. Die Zeit ließ es nicht zu, sorry. Ich habe zweimal für 5 Min ne Pause gamacht, sonst war ich nur auf den Beinen. Da ich ja eine Plaudertasche bin war das reiner Selbstschutz. Gerne hätte ich den einen oder anderen besucht aber dann hätte ich es nicht geschafft alles zu sehen. Ich muß wohl mal mehr Zeit einplanen.Schuld an 25 min Minuszeit war die Trachtengruppe die mich auf einen Rastplatz raus zog weil ich "so verhalten" gefahren wäre, evtl. hätte ich ja was zu verbergen. Da man auch noch allen Übels mein rotes Kennzeichen nicht orten konnte, zog sich die Sache hin. Ansonsten gab es ja wieder viel zu sehen und zu hören.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
Hallo Rene,Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.04.07 08:41:30Tatra? Deiner? Mitfahren bei OTTO, BITTE!klar, wenn ich mit dem Tatra komme, kannst Du gerne mitfahren. Motor und Fahrwerk sind wirklich spitzenmäßig (geiler Sound, ausreichend Kraft, sehr sparsam - unter ca. 9 Liter / 100 km, gute Straßenlage auch bei höheren Geschwindigkeiten), aber er benötigt noch etwas Feinschliff (Kupplung rupft, Bremsen rubbeln, Schaltung hakelig, Ölverlust,...).Übrigens weißt Du, daß in Hilgen auch einer wohnt, der einen 603-er, den er gerade restauriert, hat?? Als ich das Gelände in Hilgen verlassen wollte, lief er mir mit seinem Fotoapparat hinterher...Also ich muß sagen Hilgen, ist echt klasse und war ein schöner Abschluß des Wochenendes!!Gruß aus aus dem sonnigen Bayern!!!Frank
-
- Registriert:Di 3. Apr 2007, 08:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
Servus LeuteNun bin ich auch drin im Forum.Wollte mich nur melden und bedanken für den super Getränkeservice (Frau Roggensack )am Infostand und den netten Empfang dort.Grüße vom Bayernsmiley
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
Hallo Dirk,dann mal herzlich willkommen bei dem Haufen hier und immer daran denken, von hinten links sieht er am besten aus Ich fahre(Tempos holen )freundlich grüssender ka
Techno Classica 2007
Für alle Daheimgebliebenen gibt's ab sofort auf der Hauptseite ein Video (etwa 4 Minuten). Vielleicht läuft ja auch der ein oder andere Forumsteilnehmer durchs Bild. Viel Spaß!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2007
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das runterladen und mir in ordentliche Größe anschauen kann bin ich glücklich!
Techno Classica 2007
Ich geb's an unsere Technik weiter!
-
Techno Classica 2007
danke mach denen im Keller mal Feuer