Wer fährt noch zur Vintage auf den Nürburgring
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 22.06.07 09:30:11Ja, hat denn noch keiner unsere eigene Bildergalerie entdeckt? Doch, Frank. Dort ist aber nur ein einziges Bild von zwei Allards zu sehen. Fand ich ein bißchen wenig.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und die 2 Allards sind dann auch noch Healey Silverstones wenn man genauer hinschaut.GrussJosef
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immerhin, wenn man genau hinsieht, kann man im Hintergrund ganz klein ein paar wirkliche Vorkriegsautos erkennen. Grüße,Ralf
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoppla, Josef, danke für den Hinweis.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ich sehe gerade:der Rote mit dem Ersatzrad auf dem Heck ist mein Alvis 12/70GrußJan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK,Ralf,danke.bob