O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,und ich will es mal nach Jahren OTTO-Abstinenz wieder auf schaffen Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hi,ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Ab sofort mit einer Spielgefährtin für Frieda und Rani im Schlepptau.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Andrea,Zitat:Original erstellt von Arielle am/um 19.12.06 20:56:16Hi,ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Ab sofort mit einer Spielgefährtin für Frieda und Rani im Schlepptau.Liebe GrüsseAndreawas kleines oder was größeres? Hast Du ein Foto?GrußFrank
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hi Frank,mein Anhang ist ca. 25 kg schwer, 2 1/2 Jahre alt, Schäfer-Collie-Mischling und hört auf den Namen Cora.Zur Zeit benimmt sie sich teilweise noch wie ein unerzogener Welpe, sie ist aber sehr lernfähig, hört (meistens) schon auf die Grundkommandos und den Rest sollte sie bis OTTO auch gelernt haben.Liebe Grüsse,AndreaBeitrag geändert:20.12.06 15:56:19
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Andrea,na da wird sich Frieda bestimmt freuen...Grusskarsten
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo- und allseits einen guten Start ins Jahr 2007!Wenn irgend möglich, werde ich auch wieder anspannen und Pfingsten mit Euch verbringen, dann aber jedenfalls mit anderem Zugfahrzeug. Ob mit anderem WoWa - mal sehen...LGMichael aus DO
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
möchte hier übrigens schonmal die erste rundfahrt mit susan reservieren!danke
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Chris,wird schwierig, dieses Jahr die Rundfahrt zu realisieren, da ich vermutlich über Pfingsten mit der Familie ein paar Tage Urlaub mache Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Chris,für die Rundfahrt musst Du im September nach Göppingen kommen. Der erste wirst Du aber nicht sein, Gitti meldet hiermit das recht auf die erste Fahrt an.GrussBernd