OTTO 2006 - Anmeldungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Noch ein OTTO-Bonbon:Auch dieses Jahr sponsort der O'seelbacher Ballonfahrer Gunther Andrae eine Fahrt mit seinem Heißluftballon. Die Fahrt wird - neben anderen Preisen - wieder in Form einer Tombola verlost, wobei allerdings Bedingung ist, daß der Gewinner volljährig (18 Jahre) ist.Wenn Wind und Wetter es zulassen, soll die Fahrt noch am OTTO-Wochenende stattfinden; - mit etwas Glück startet der Ballon direkt hinter der OTTO-Wiese.Mit luftigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006 - Anmeldungen
Es schaut im Moment ganz gut aus.Die Vette soll diese Woche vom TÜV abgenommen werden. Windschutzscheibe und Verdeck sind zwar noch in einem grausligen Zustand, sollten mich aber nicht von einer Teilnahme abhalten.Gefahren bin ich die Vette am Wochenende auch schon (allerdings nur in der Halle ein paar Meter vor und zurück )hoffnungsvollen GrußUli
OTTO 2006 - Anmeldungen
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 16.05.2006 09:33:08Gefahren bin ich die Vette am Wochenende auch schon (allerdings nur in der Halle ein paar Meter vor und zurück )Und jetzt sogar mit Bremsflüssigkeit! Mit Insider-GrüssenTripwer
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 14. Mai 2006, 20:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006 - Anmeldungen
Hallo, MotocoupeNatürlich wird der Marmorkuchen nicht seinem Namen gerechtund steinhart serviert,aber es macht sinn, jetzt schon die fleißigen Hände zuorganisieren, die dann an Pfingsten die gut 50 Kuchenfür die vielen Ottomanen backen.Natürlich gibt es nur frische Ware,wollen euch ja nicht mit verdorbenem Magen,oder zahnprothese nach Hause schicken!!Übrigens, wer interesse an einem original Plakat vomOTTO 06 hat, kann bei uns eins vorbestellen, gibts dannauf dem Platz:mail an: thomas_moos@web.deMit luftgekühlten GrüßenULLA und Thomas