Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:@Gerrit: Meine besten Empfehlungen an das Fräulein Mietzekatze..... (Sind die Tabs angekommen? )OlliHallo Olli,die Tabs sind da - und ein voller Erfolg! Die Mieze frisst sie direkt mit dem Trockenfutter - ganz ohne Tricks.Post an Dich ist unterwegs!Noch mal heißen DankGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Bitte streiche mich von der Teilnehmerliste. Wie es aussieht, ist die Saison für mich gelaufen. Sollte sich wider Erwarten etwas ändern, melde ich mich natürlich sofort wieder an.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind da den nur Forumsmitglieder, oder kommen da auch andere Oldies?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andrea, schade, daß Du absagen mußt. Da ich Dich als "treuen" Forumstreff-Gast kenne, bin ich sicher, Du hast sehr triftige Gründe dafür.Ferdi, es kommen überiwegend Forumsmitglieder. Dazu ist das Treffen ja auch ursprünglich aus der Taufe gehoben worden. Es wird sich aber mit Sicherheit auch noch der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis mit seinem Oldie dazugesellen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Vielleicht komme ich ja noch mit meinem Alltags-Reiskocher vorbei. Der triftige Grund ist ein Reisebus, der den Simca heute mittag über die volle Länge abgeräumt hat Liebe Grüsse, Andrea
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andrea,das tut mir sehr leid und ich bin froh, daß Dir offenbar nichts passiert ist !Du bist in Göppingen auch mit Deinem Alltagswagen stets willkommen. Du weißt ja: Bei uns kommt erst der Mensch ... dann lang nichts und irgendwann das Auto !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Andrea,das tut mir sehr leid und ich bin froh, daß Dir offenbar nichts passiert ist ...Hallo Andrea,dem ist nichts hinzuzufügen, hoffe Du bist wohlauf und mit dem Schrecken davongekommen.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andrea,dass tut mir sehr Leid.Ich hoffe auch, dass dir nichts passiert ist.Ist das Auto denn Schrott oder bekommt man ihn wieder hin?Wenn nicht, hier ist auch noch einer. Schau mal in den Marktplatz, da findest Du das Auto. Ist aber sicherlich nicht so gut wie deiner.GrußJoachim
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
demnach dürfte sich mein Dad auch dazugesellen mit dem 100-six, obwohl er nicht im forum ist oder?
-
Hallo zusammen!Erstmal danke an alle. Hinzubekommen ist er wieder, allerdings wird es vermutlich ziemlich lange dauern, alle Ersatzteile aufzutreiben. Wie es aussieht, werde ich wohl oder übel den 67er dafür schlachten müssen.Für´s Erste sind mal vorderer und hinterer Kotflügel, sowie beide Türen im Eimer. Allerdings hat der Bus auch den (vor einer Woche neu verchromten) Tankdeckel aberissen und damit auch den Einfüllstutzen. Wie weit dahinter und darunter noch alles verbogen ist, muss ich mir in Ruhe ansehen, wenn der Frust mal wieder abgeebbt ist.Liebe Grüsse, Andrea