Armer oehle ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Werft den Purschen zu Poden!"
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wozu ne Übersetzung?Was haben uns die Römer denn schon großartig gebracht?Oh, da dämmert mir eine Antwort aus einem meiner Asterix-Bände im Hinterkopf: Die Viadukte, die Straßenbeleuchtung, den Wein und und und... Aber sonst natürlich nix *hicks*Marcus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Ja, außer dem Aquädukt, der Kanalisation und der medizinischen Versorgung!ROMANI ITE DOMUM!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hm, evtl.noch das Dampfbad und die dolce vita ? Lieber René, als Deine Ahnen noch mit Knüppeln bewaffnet, kehlige Laute ausstossend, halbnackt durch Wälder streiften, haben sich meine Ahnen sowas wie einer Zivilisation hingegeben Nix für ungut Viele Grüße und bis Samstag,MarioP.S.: Vergiß Deine Texte nicht [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 13. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von osbourne68:(...) als Deine Ahnen noch mit Knüppeln bewaffnet, kehlige Laute ausstossend, halbnackt durch Wälder streiften, haben sich meine Ahnen sowas wie einer Zivilisation hingegeben (...)Und ich dachte, solchen Unsinn haben nur DDR- Geschichtslehrer von sich gegeben.Nur, weil man von den Römern aufgrund ihrer Steinbauweise und ihres Bürokratismus wesentlich häufiger Spuren findet, heißt das noch lange nicht, daß die restlichen Völker Urmenschen waren !Gerade am vorigen Sonntag haben wir hier z.B. einige ca. 2800 Jahre alte Eisen- Halbzeuge gefunden, die von einer Qualität waren, welche vergleichbaren römischen Stücken in nichts nachsteht!Ich kann gern mal ein paar Bilder reinstellen und Dich schätzen lassen, wer was wann hergestellt hat...beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 13. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Also gut Mario: Ohne das öffentliche Dampfbad aus weißem Mamor, das Dolce Vita, die nubischen Tänzerinnen, Rotwein, Theater, Zirkus, ausgebauten Handelsstraßen, einheitlicher Währung ohne Zollschranken, moderner Steinarchitektur, Bürokratie und Rechtswesen, Pizza und Pasta.Was haben Sie uns gebracht?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
@ReneHey, ist das etwa nichts ? @PeterDich habe ich aber etwas humorvoller in Erinnerung. Dann spare ich mir in Zukunft die Verwendung von Smilies, wenn sie nicht mit dem Augenzwinkern ankommen, wie sie gemeint sind.Nix für ungut !Viele Grüße,Mario
-
Armer oehle ...
Wozu ne Übersetzung?Was haben uns die Römer denn schon großartig gebracht?
-
Armer oehle ...
@PeterAlles klar, jeder kann man einen schlechten Tag haben Viele Grüße,Mario