beiträge gelöscht / bitte stellungnahme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein letzter kommentar zu diesem thema.und nochmal für alle zum mitschreiben:das einzige was man auf unserer seite als kommerziell auslegen könnte sind zwei dinge:zum einen wie gesagt das guestbook, bei dessen aufruf manchmal ein neues fenster mit einer seite wie z.b. humor24.de aufgeht.zum anderen unser forum, dessen kopfzeile eine bannerwerbung enthält.unser webspace wird ohne popup oder bannerwerbung gehostet, und nicht wie rb25 fälschlicher weise geschrieben hat.ich würde mir lieber den linke arm absägen, als dass ich mir auf unserer präsenz ´ne bescheuerte werbung schalten lassen würde die rein gar nichts mit dem eigentlichen inhalt unserer seite zu tun hat.ich bin kurz davor mir von unserem hoster schriftlich bescheinigen zu lassen, dass wir keine geld an unserer HP verdienen!ein forum, bzw. ein guestbook selbst zu erstellen, und zu pflegen bedeutet einen enormen aufwand. gerade für jemanden wie mich, der sich das hp-erstellen selbst beigebracht hat. daher hab ich den leichteren weg gewählt um möglichst schnell den besuchern unserer seite eine möglichkeit zur kommunikation bereitzustellen.das nächste anstössige was ich mir aufgrund der erbsenzählerischen art hier vorstellen könnte wären diverse links auf unserer link-seite. dies sind aber alles links, die für die ausübung des hobbys, das uns allen gemein ist, nützlich sind. welche aber in keinster weise irgendwie von oldtimerinfo oder classicdata als mitbewerber gesehen werden können!die einzige gegenleistung die wir von den betreibern dieser seiten bekommen haben war ein link zu uns.mehr würden wir auch nie wollen!oder kann sich hier jemand vorstellen, dass ein mittelständisches unternehmen einer seite wie unserer, die täglich zwischen 100 und 300 klicks verzeichnet, geld dafür bietet von uns verlinkt zu werden.was herrn wilke vielleicht aufgestossen ist (dem anschein nach als einzigem der offiziellen hier im forum) dürfte die tatsache sein, dass wenn man beim klick auf unser guestbook sich ein neues fenster mit der werbung von humor24.de öffnet von zeit zu zeit ein popup aufgeht.bei der reaktionszeit einer schildkröte ist es natürlich kein wunder dass man durch irgendwelche popups genervt wird.einfach so wie jeder andere machen: wegklicken - wow was ein tip! ich empfand das immer als lästiges übel wenn man ohne firewall surft. mehr nicht. es gibt genug technische mittel um das auszuschliessen dass popups aufgehen. und nochmal: auf diese popups haben wir keinen einfluss!!!!auf meine frage hin warum andere verlinkungen in dieser rubrik wie z.b. http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/F ... 00506.html und verdammt viele andere nicht gelöscht wurden bleibt mir herr wilke eine antwort schuldig. ist für sein persönliches ansehen hier im forum wohl kaum dienlich.aber wie schon von anderen gesagt wurde: hier wird mit zweierlei mass gemessen.ich kann mir das nur aus einem grund erklären. ich habe hier ab und zu mal in beiträgen kleine seitenhiebe an die "originalo-fraktion" ausgeteilt.ausserdem ist bei den inhalten unserer seite eine ideolgische verbindung zu den bösen motoravern, die in der vergangenheit wenigstens das forum hier belebt haben, nicht ganz von der hand zu weisen.dies liegt mit sicherheit aber auch an ihrer verhältnismässig starken medienpräsenz.wir bilden mit unserer auffassung von der oldtimerei eben einen gegenpol zum weitverbreiteten denken vieler oldiebesitzer.dass man damit teilweise aneckt zeigt die aktion hier. wenn herr ra-wilke ein problem damit hat soll er das bitteschön kundtun, anderst ist für mich seine reaktion in dieser sache nicht zu erklären. und nicht unter der anführung fadenscheiniger gründe versuchen uns unglaubwürdig zu machen.dies zeigt mir eins ums andere mal, dass hier nur personen willkommen sind in deren vorgarten ein jägerzaun und in deren garage ein bis auf die schraube originaler "vorzeige-oldtimer" steht.aber dass hier leben und leben lassen nicht funktioniert war bekannt![Diese Nachricht wurde von challenger am 06. November 2003 editiert.][Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Jochen Strauch editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,irgendwann reicht es auch mal bei mir und dann muss ich mal, auch wenn es jetzt einige trifft, Dampf ablassen.Ich habe mir diese Endlosdiskussionanknüpfungen von arondeman angetan.Stephan, findest Du kein Ende oder hast Du einfach nur Langeweile? Reicht es Dir nicht eine Antwort zu bekommen?Challenger, Dir schwillt der Kamm? Bleibe einfach bei der Wahrheit und dann ist es gut, Euch will keiner schlecht machen.Und nun zu Dir rb25, wenn Du schon die Hose runterlässt solltest Du noch was drunter anhaben.Bannerwerbung nur deshalb weil es für Euch finanziell nicht möglich ist Eure Seite zu betreiben, ist verständlich, aber nicht durchs web ziehen um Userklicks auf Eure Seite zu bekommen damit die Quote stimmt. An der Seite und mit den Usern verdient ihr, jetzt seid verdammt nochmal ehrlich. Der Verdienst, der bei euch herausspringt ist der für Euch kostenfreie Betrieb Eurer Seite.Du fragst nach Verständnis, Grundverständnis für die onlinekosten? Die könnt ihr Euch nicht leisten, wozu auch? Na klar, die onlinekosten von Oldtimerinfo belaufen sich derzeit auch nur auf rund 3000 Euro im Monat, da kann man bei über 100000 Besuchern im Monat locker was für den eigenen Zweck abgreifen, oder?Euer Egoismus ko... mich an!Euer Webmaster reisst sich den Hintern auf und wir drehen nur Däumchen, habe ich richtig verstanden, oder?Nimm Dir einen Tag Auszeit und denke darüber nach was Du hier von Dir gibst, ist wirklich eine gute Idee.Woher weisst Du eigentlich womit Herr Wilke seinen Tag verbringt? Die Betreiber hier opfern derzeit jeden Tag mehr als 3 Stunden ihrer Freizeit für diese Seiten, das alles nur um ein Schmarotzertum zu unterstützen?Wenn sich hier jemand zu entschuldigen hat, dürfte sich diese Frage ausnahmslos für Euch stellen.Frank Wilke ist verdammt nochmal nicht alleine mit seiner Meinung und ich habe es einfach dicke wenn solche dummen unhaltbaren Äusserungen getätigt werden, ebenso wie die unendlichen, blumenreichen, wortüberladenen Diskussionen bis zum Erbrechen, an denen man sich nur müde liest, um ja noch ein Fünkchen Recht und Selbstbestätigung zu bekommen.Die für mich bedauernswerten Menschen sind jene, die in Diskussionsrunden jeden Strohhalm ergreifen um noch irgendetwas von sich zu geben, es sind genauso bedauernswerte Zeitgenossen, die nur abgreifen, falsche Behauptungen aufstellen, ihr Tun nicht durchdenken und anschliessend beleidigt und sich selbsbemitleidend um Enschuldigungen rufen. Zur Zeit vertrete ich sogar die Meinung, wenn Links, dann nach Anmeldung per e-mail und anschliessender Freigabe durch die Forumsbetreiber. Einen Wortfilter hier einzurichten, somit auch eine Linksperre ist kein Problem.Probleme, so wie jetzt gerade gibt es nur wenn einige nicht verstehen, oder verstehen möchten, um was es hier geht und dann noch endlos darauf herumreiten.Auch von mir an dieser Stelle eindeutig:das Internet ist KEIN Selbstbedienungsladen, einer zahlt immer, nur haben es einige noch nicht erkannt oder es fällt ihnen noch nicht auf.Bevor ihr jetzt meint hauen, stechen, heulen und jammern zu müssen, vergesst es einfach, ich habe meine Meinung hierzu gesagt und damit ist das Thema für mich ziemlich erschöpft.Persönlich erwarte ich von euch keine Entschuldigung, ich habe Euer Statement verbucht unter der Ablage: denn sie wissen nicht was sie tun, ja ich bringe Euch sogar ein gewisses Vertändnis aufgrund des mangelden Hintergrundwissen entgegen, davon ausgehend das ihr den gesamten Umfang nicht erkennt.Nur eines noch zum Schluss, jeder User ist hier herzlich willkommen und ein gerne gesehener Gast, geniesst also eine Gastfreundschaft, aber auch in einem Forum sollte man wissen wie man sich als Gast zu benehmen hat um dieser Gastfreundschaft, welche jedem hier entgegengebracht wird, mit dem nötigen Anstand würdig zu sein hat.Ich fahre(hoffentlich Augen öffnend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,insbesondere rb25, challenger und Kollegen (und das auch zum Mitschreiben!!).Jetzt wird ja mal endlich „tacheles“ geredet. Ihr hab Probleme, Eure Seite zu finanzieren? Super...., wir auch! Nur in anderen Dimensionen. Ich verweise diesbezüglich noch mal auf meinen Beitrag unter /images/Forum6/HTML/001250.html . Auch wir hatten mal eine Idee (1996), eine Oldtimer-Internetseite zu betreiben. Auch wir haben uns überlegt, wie wir an Besucher kommen. Auch wir haben uns vorgestellt: Ein Forum, das ist da ganz wichtig. Nur, wir waren leider damals zu diesem Thema so ziemlich alleine im Web. Wir konnten nicht mal eben „auf doof“ in einem anderen Forum auf unsere Seite verweisen und „schwups“ hatten wir neue Mitglieder (oder gibt es wirklich einen anderen Grund für Eure „Permanent-Verlinkung“).Wir haben alles alleine geschafft!!! ..........Das solltet Ihr auch mal versuchen!!Natürlich haben wir dafür mal eben in den letzten Jahren z.B. auf der Techno Classica ein paar nette Mädels bezahlt, die Kärtchen für unseren Webauftritt verteilten, Suchmaschinen gefüttert für unseren heutigen 1 . Platz bei „Google“ und unermüdlich in jedem Gespräch für unsere Seiten geworben. Wir haben um jeden einzelnen Besucher gekämpft. Und ich freue mich heute noch über jeden neuen Besucher, wenn wir ihm helfen können und er aus dem Besuch unserer Seiten vielleicht neue Informationen mitnimmt. Und genau so ärgert es mich, wenn jemand versucht, ihn von unseren Seiten „abzuzocken“. Apropos...., wo bleibt eigentlich die Frage unserer Forums-Mitglieder, ob wir in einem anderen Forum tatsächlich noch mal das „07er“, oder wie man eine „Motorhaube louvern“ kann, diskutieren müssen. Der DEUVET (bzw. Martin Kraut) war schlau genug, unser Forum für seine Bereiche („Recht“ und „allgem. Themen“) mit zu benutzen und nicht noch mal „das Rad neu zu erfinden“. Jeder kann (möchte) natürlich eine eigene Seite betreiben. Das ist sein Recht. Auch eine „oldschoolgarage“. Ich mag sogar Eure Autos. Ehrlich. Ich mag aber nicht Euer „flaches“ Marketing-Konzept. Ich verstehe aber nicht, dass dies manche Leute nicht verstehen, (.....außer "bob" und "er ka" natürlich)Jochen Strauch
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das alte spiel.würden wir uns hier persönlich gegenüber sitzen, wäre die sache mit ein paar worten geklärt.da hier aber die gesichtslosigket vorherrscht, werden aus gartenzaunkönigen wahre helden.ich würde mich ja mal freuen, wenn nur einer von denen, die hier so mit heroischem mut und tatendrang hier feststellungen von sich geben, sich mal persönlich mit mir unterhalten würde. leider ist es aber dann so, dass wenn man sie nach tatsachen fragt, nach möglichkeiten, an denen man ihre eigene reinheit sehen könnte, geht auf einmal die luft raus.du zum beispiel, bob. ich kenne dich nicht, genausowenig wie du mich. aber ich habe dich gebeten, mir mal etwas von deiner homepage zu zeigen oder mir zumindest mal einen einblick in deine lieblingspages zu geben- und was passiert? du laberst über unsere seite recht abfällig und das wars. punkt.man kann immer jemand angreifen, der sich zu dem äussert, was er denkt. man kann immer kritisieren, wenn jemand stellung bezieht.WIR haben nunmal unsere seite mit unserer auffassung und haben auch kein problem damit, dadurch in die kritik zu geraten, solange sie konstruktiv und gerechtfertigt ist.aber mit nachtschatten lässt sichs nur mal nicht diskutieren.herr wilke wiederum hat ein problem mit unserer seite, dass auf einem problem basiert. dieses hat er artikuliert, und ob das nur der wahre kern des problems oder nicht war, sei dahingestellt. man kann sich darüber unterhalten, und ob nun gerechtfertigt oder nicht, er vertritt seine meinung, so wie wir unsere. das ist jedermanns gutes recht. er verhält sich somit ebenso richtig oder falsch wie wir.nur dieses pseudogelaber von personen, die eigentlich noch nicht einmal existieren (dazu ne fussnote weiter unten), das braucht glaube ich keiner. nur derjenige, der dieses gewäsch unbedingt loswerden muss, damit er auch mal was sagen durfte. schön, bob, ja. und weiter gehts. komisch, dass im maskenball die menschen ihre hemmungen verlieren.aber wenn ihr die oldschoolgarage in zukunft raus haben wollt, dann tut das. das recht habt ihr natürlich als hausherren. (im mittelalter sind übrigens so manche an einer zu vollen blase gestorben, weil sie sich am königlichen festbankett nicht getraut haben, aufzustehen- man hätte das als beleidigung verstanden.). nur so nebenbei an die hausordnungsabnickerfraktion.vor dem gesetz kommt eigentlich immer noch der verstand- vielleicht sollte darüber so manch einer mal nachdenken.und herr wilke: ich habe persönlich rein gar nichts gegen sie. um ehrlich zu sein, hasse ich diesen "humor24" schrott ebenso wie sie. und wenn ich es abstellen könnte, ich würde es tun.... das meine ich ernst.fussnote: in der quantenphysik (auf der ja alles basiert) ist nichts existent, was nicht von einem sehenden verstand erfasst werden kann.viele grüsse christianmeine email ist christian@oldschoolgarage.defalls sich mit mir jemand persönlich unterhalten möchte.
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
leider habe ich gerade meinen beitrag getippt, als er ka und herr strauch antworteten.doch, ich verstehe, was ihr grundsätzlich an uns nicht leiden könnt, ihr denkt, wir nutzen eure plattform, um auf uns aufmerksam zumachen.da habt ihr ja auch recht!ist auch so. wenn das der grund ist, dann sagt uns das genau so."wir wollen nicht für euch werbung machen".ganz einfach.dann wäre dieses ganze zähe gerede einfach vom tisch. DAS wäre tacheles.oder habe ich es falsch verstanden?und ich wäre euch dann nicht sauer.aber einen grund für eine entschuldigung sehe ich nicht. wäre es so wie ich vermute, dann habt IHR uns den falschen grund geliefert und WIR euch falsch verstanden. sollte es anders sein, dann klärt mich auf.ich hasse es nämlich ebenfalls, mich hier ewig für etwas zu rechtfertigen und erst dann den wahren grund zu erfahren, wenn jemanden der kragen platzt.cuchristian
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unser hostingvertrag: http://hosting.1und1.de/PServSessionIdp ... rM5YQGVGyM AZe7qorW/xml/static?__page=profi ohne bannercommunity wie man bei einem klick auf unsere seite unschwer erkennen kann!wer sich ein bischen mit den bedingungen des webhostings auskennt erkennt sofort den unterschied zwischen unserer und einer durch werbung finanzierten hp.mein vorschlag: löscht die werbung die ihr für uns macht, sprich die links in den texten! damit wäre das ganze von unserer seite aus gegessen![Diese Nachricht wurde von challenger am 06. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr beiden, jetzt ist aber Schluss. Ihr nervt uns die ganzen Tage mit eurem „beiträge gelöscht / bitte stellungnahme“, versteht angeblich nicht „warum“? Warum...., das hatte wir schon – vor der ersten Löschung - in der ersten Email an Euch mitgeteilt. Genau so. „WIR MACHEN KEINE WERBUNG FÜR EUCH“. (Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit der „haben wir nicht bekommen“ Nummer.)Es ist jetzt aber Zeit den Beitrag zu schließen, jedoch nicht ohne Euch und eure Seiten für die Zukunft viel Erfolg zu wünschen, .....aber bitte ohne unsere Hilfe.Jochen Strauch