Forum/Chat Wintertreffen 29.11.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist angerichtet!!! Bis Morgen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...na dann ........plobb!!!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Rene (und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!),das sieht ja vielversprechend aus...Die Fuhre aus Oldenburg wird sich denn trotz fiesem Nebel nachher auf den Weg machen. Wir freuen uns schon auf heute abend!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,leider kann ich nicht kommen da ich arbeiten muss, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spass am heutigen Abend.Ich fahre(heute trocken)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,alles Gute zu Deinem Wiegenfeste aus dem Süden der Republik wünscht,MarioP.S.: Grüß mir all die Chaoten und laßt Bonn einigermaßen stehen
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rene,da will ich doch auch mal hinten anstellen und dir, unbekannterweise,das richtige auto fährst du ja u.a., zum geburtstag gratulieren.lasst mir die bonner altstadt stehen.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene!Wenn ich schon nicht da bin, auf diesem Wege nochmal schnell meinen herzlichen Glückwunsch!Hoffe mal das bei euch ne tolle Party läuft, aber da hab ich bei den Leuten aus dem Chat keinen Zweifel... Nette Grüße,Thomas.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na denn Prost, René, und auch von mir die besten Glückwünsche zum Wiegenfest!Und immer schön ketzerisch bleiben, ja? ByeStephan
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann,, und WILL ich mich auch nicht verschließen:HAPPY BIRTHDAY RENÉ! Ich wünsch Die alles erdenklich Gute zum Geburtstag und allseits "beulenfreie" Fahrt! Und immer ein gutes Händchen beim "Oldie-Neuwagenkauf" Liebe GrüßeAndreas
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Reneauch von meiner Seite her wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag. Du hast dir ja selber mit Deinem Fest ja schon ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Gratuliere.Gruß Willi